Ristorante Il Doge

Max-Hirsch-Straße 34
60386 Frankfurt am Main


Ristorante Il Doge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2018

    Ich war oft im Doge und muß dazu sagen:Serviceverbesserung!!Was nützt gutes Essen wenn einem der Abend (mehrere)durch mangelnde Bedienung verdorben wird.Ein Getränk in der Stunde ist nicht akzeptabel.Die leeren Teller nicht abzuräumen auch nicht.Die Speisekarten hab ich selbst geholt.Das hinterlässt denEindruck-ihr könnt froh sein hier sitzen zu dürfen.Bei uns als (jetzt ehemalige)Stammgäste völlig daneben.Das war leider nicht nur einmal.Auch eine Familienfeier und eine Weihnachtsfeier waren alles andere als schön oder gemütlich.Ich komme nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2016

    Italien in deutschen Landen! Hier kannst Du futtern wie bei Muttern in Italia. Vor vielen Jahren haben wir dieses sehr italienische Restaurant im Riederwald gefunden und lieb gewonnen. Die Einrichtung ist einfach, das Ambiente italienisch laut und das Personal stets freundlich und das auch wenn der Laden aus allen Nähten platzt. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse sehr moderat. Die Speisenkarte bietet für jeden etwas, von Pasta, Pizza, Steaks bis zu leckerem Fisch. Wenn wir Besuch aus Bielefeld bekommen ist es schon klar wo wir Essen gehen werden. Danke an das ganze Team.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2011

    Sehr einfach und schlicht gehalten, doch das Essen dort ist sehr gut. Ich war bisher immer zufrieden. Macht weiter so!!!