Fontana di Trevi

Mittelweg 60
60318 Frankfurt am Main


Fontana di Trevi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2023

    Der mit Abstand beste Italiener in Frankfurt. Freundlichkeit , Auswahl und Preis - Leistungsverhältnis sind absolut stimmig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2019

    Per Zufall bei der Pizzeria mal "eingefallen". Zu keiner Sekunde bereut. Essen ist einfach nur großartig. Service auch absolut prima. Qualität der Pizza und der Nudeln ist echt Super! Immer wieder ein Fest nach Frankfurt zu fahren und bei der Pizzeria einen Stop einzulegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2019

    Ich bin seit 25 Jahren Gast in diesem für mich einmaligen Restaurant und wieder konnte ich gestern die wunderbare und auserwählten Speisen genießen.Der Service ist einfach fantastisch ,freundlich zuvorkommend ,Kompetent und eine außergewöhnliche Atmosphäre.Ich bestellte als Vorspeise eine kleine Portion Pasta mit frischen Steinpilze und der Geschmack war schon einfach umwerfend und machte Appetit auf mehr. Ich wählte mit meiner Frau als Hauptspeise den Fisch: Loup de mer (Wolf der Meere) in Salzkruste zubereitet .Schon beim servieren und noch bevor der Fisch filetiert wurde war der Anblick dieser Speise ein Traum und nachdem wir den Fisch auf unseren Teller serviert bekamen und ich das erste mal die Gabel zum Mund geführt hatte und mein Gaumen den Genuss und Geschmack spüren durfte ist es nur sehr schwer zu beschreiben welches wunderbare Gefühl diese auserlesenen Speise verursacht hatte. Der Fisch war Butterweich und mit den Beilagen (Brokkoli ,Spinat und Salzkartoffeln) einfach Perfekt. Dazu wählten wir einen trockenen Weißwein aus (Lugana) Auch meine Freunde waren mit Ihrer Wahl der Speisen mehr als zufrieden und an unserem Tisch war eine wunderbare Atmosphäre. Der Service war in der gesamten Zeit unseres Aufenthalts einfach Weltklasse und wir sind immer des öfteren gefragt worden von den Kellnern und dem Inhaber ob alles nach unseren Wünschen auch serviert worden ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2013

    Mama Mia, so schmeckt Italien. Köstlich, lecker und freundlich, so lässt sich das FdT am besten beschreiben. Der Service ist so höflich und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Küchencrew scheint Ihren Job zu lieben. Mit Sorgfalt, frischen Zutaten und handwerklichem Können wird die italienische Küche zelebriert. Da sich das Lokal ca 1 km entfernt der Zeil befindet, sind die Preise auch niedriger als im Hot- Spot der City. Parken am besten im Parkhaus hinter dem Kinocenter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2013

    Mama Mia, so schmeckt Italien. Köstlich, lecker und freundlich, so lässt sich das FdT am besten beschreiben. Der Service ist so höflich und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Küchencrew scheint Ihren Job zu lieben. Mit Sorgfalt, frischen Zutaten und handwerklichem Können wird die italienische Küche zelebriert. Da sich das Lokal ca 1 km entfernt der Zeil befindet, sind die Preise auch niedriger als im Hot- Spot der City. Parken am besten im Parkhaus hinter dem Kinocenter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2009

    Im Fontana di Trevi finden sich sowohl Gäste aus der unmittelbaren Nachbarschaft als auch die in Frankfurt üblichen Banker (Spesenesser) wieder. Stammgäste und grössere Gesellschaften werden umringt von flizenden Kellneren und mittedrin der Chef der die Gäste bedrüst und überall seine Augen hat. Vom hochpreisigen Gericht bis zur einfachen - aber gut gemachten Pizza ist alles auf der Karte was das Herz begehrt. Das eigentliche Highlight ist aber die Mischung aus Edelitaliener und Pizzeria, denn man kann gepflegt speisen oder aber einfach nur mal kurz was essen - was meistens dann doch zu längerem verweilen führt! Ist halt gemütlich hier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    In diesem Lokal gibt es vorzügliche italiensiche Küche. Alles sehr edel und ein kulinarisches Erlebnis. Es gibt sogar einen Raucherraum, wo man sich auch noch Kaffee gönnen darf. Preise sind teuer.