Ristorante Casa Isoletta

Babenhäuser Landstraße 1
60599 Frankfurt am Main


Ristorante Casa Isoletta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Sehr gutes Essen,m und etwas Show durch die italienischen Gastgeber ist immer dabei. Klar, die Preise sind immer etwas teurer aber für die Qualität durchaus in Ordnung. Es ist aber auch möglich Mittagsmenues zu essen. Insofern darf man das ganze auch relativ sehen. Nachtisch sind hervorzuheben. Im Sommer gibt es einen gegrünten und beschatteten Außenbereich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2019

    Es gab kein kostenfreies Pizzabrot mehr. AUCH HABEN SICH DIE MENUES VERTEUERT. ES GIBT JETZT AUCH KEINEN Salat mehr zur Auswahl. War deshalb mein letzter Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.12.2016

    Schlechter Serice, Essen nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich, werden dieses Restaurant nicht mehr betreten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2015

    Service essen perfekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2014

    Die Casa Isoletta ist ein hervorragendes Restaurant, das ich mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen kann. Man fühlt sich, auch beim ersten Besuch, als Gast und wird vom gesamten Personal behandelt als wäre man Stammgast. Allein die leckeren Vorspeisen sind schon 5 Sterne wert. Wir waren mit allem was auf den Tisch kam hochzufrieden und der Service ist sehr flott und professionell, auch bei Hochbetrieb; der dort ja zum Alltag gehört. Bravissimo!!! 5 Sterne für die Casa Isoletta!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2014

    Sehr gutes Essen. Alle Kellner wissen genau, was zu tun ist, dann schmeckt das Essen gleich noch besser. ;-). Beste Parmesan-Nudeln mit Trüffeln und alle Sorten von Fisch.... Unser Favorit ist Isoletta in der Feldberg Strasse, da gleich bei uns. Top. Kann ich nur Empfehlen. Probiert es selber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2012

    sehr schick eingerichtetes italienisches restaurant, sehr holzlastig und aufgrund der vielen fenster tagsüber sehr hell. zum glück ahtten wir vorher online reserviert, denn das haus war an jenem abend gut besucht. als kleines appetithäppchen brachte uns der freundliche kellner frisches pizzabrot. als vorspeise gabs frischen salat und der hauptgang bestand aus pizza. der teig war nicht zu dick, die beilagen sehr frisch. perfekt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.01.2011

    Das Restaurant Isoletta habe ich vor etwa einem Monat mit Freunden besucht. Wir fuhren zuerst mit der U-Bahn zum Westend und liefen dann ca. 5 Minuten zu Fuß, bis wir ein äußerlich gepflegt aussehendes, italienisches Restaurant mit dem maritimen Namen „Isoletta“ erreichten. Wir hatten die Wahl, im Außenbereich unter Sonnenschirmen (bei Regen) oder im warmen, gut besuchten Innenbereich zu speisen. Nach einer kurzen Phase der Überlegung entschieden wir uns schlussendlich, zu meiner Erleichterung, doch für den Innenbereich. Drinnen wurden wir herzlich begrüßt und bekamen trotz des großen Besucherandrangs noch einen Tisch mit Blick aus dem Fenster. Was mich im ersten Moment etwas stutzig machte, war das Fehlen einer Garderobe, das sich im Nachhinein aber nicht als Problem darstellen sollte, da unsere Jacken auf eine Nachfrage unsererseits für die Dauer unseres Besuchs vom Personal verwahrt wurden. Die Speisekarte bot sowohl eine Vielzahl an traditionellen italienischen Gerichten, als auch an „Jedermannskost“ wie beispielsweise Schnitzel mit Pommes. Mein Sitznachbar und ich entschieden uns jeweils für ein Rumpsteak mit Röstzwiebeln, garniert mit Rosenkohl, Bratkartoffeln und Bohnen. Im Gegensatz zu meinem Nachbarn, der das Steak „gut durch“ essen wollte, wies ich den Koch an, das Steak „medium“ zu braten. Dass wir danach gefragt wurden, hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen, da es heute je nach Klasse des Restaurants leider nicht immer üblich ist. Einer meiner Freunde vergaß bei der Bestellung seiner Lasagne leider hinzuzufügen, dass er kein Schweinefleisch essen kann. Es stand zwar nicht explizit auf der Speisekarte, dass die Lasagne Fleisch enthielt, aber als Fehler kann man es der Gaststätte meiner Meinung nach eigentlich nicht anrechnen. Anders verhielt es sich leider bei dem Rumpsteak, das ich kurz darauf erhielt: Mein Sitznachbar erhielt das „medium“ gebratene Rumpsteak und ich durfte mich über ein komplett durchgebratenes freuen. Das wäre natürlich nicht weiter schlimm gewesen, hätte sich mein Nachbar nicht geweigert, die Teller zu tauschen, weil ihm mein Steak so gut schmeckte ;) Somit trifft die Bedienung zumindest eine kleine Teilschuld. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, das durchgebratene Steak hat keinesfalls schlecht geschmeckt, aber wenn ich schon ein „Medium-Steak“ bestelle, will ich auch ein solches und zwar ohne zusehen zu müssen wie mein Nachbar, das für mich bestimmte Steak verspeist^^ Nach dem Steak wurde mir freundlicherweise, die Lasagne mit Fleisch als Trost überlassen, die ebenfalls sehr lecker schmeckte. Schlussendlich kann ich aufgrund der rustikalen, italienischen Atmosphäre, die unter anderem durch die edle Einrichtung aus Kronleuchtern und warmem Kerzenlicht erzeugt wurden und des delikaten Essens, das Restaurant Isoletta trotz des kleinen Patzers mit den Rumpsteaks, jedem Freund italienischer Küche, wärmstens empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.06.2009

    Sehr gutes Essen, besonders die Vorspeisenauswahl ist fantastisch und ausgesprochen lecker. Sehr freundlicher Service.

Auszeichnungen