Ristorante Bacco

Kaiserstr. 50
60329 Frankfurt am Main


Ristorante Bacco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2014

    Top Restaurant super Atmosphäre zum genießen der Speisen , super Weine ! Sehr nette Kellner und Angestellte die einen gepflegten Eindruck machen ! Super für Feier und wenn man unten nicht an der Bar sitzen möchte dann sollte man in die obere Etage und sich dort super entspannen und das essen genießen ! Top Atmosphäre !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2014

    Absolut perfekt, kann ich bei jede empfehlen, sehr gute essen und nette atmosfere

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2013

    Der erste Anschein vom Bacco ist eigentlich sehr gut. Die Räume und Einrichtung sind schön hell gehalten und macht daher einen freundlichen und einladenden Eindruck. Das Restaurant erstreckt sich über 2 Etagen, über die obere Etage kann ich leider wegen Nichtsichtung nichts sagen. Für den an sich recht klein gehaltenen unteren Teil huschen sehr viele Kellner rum (klar, die Theke ist unten) aber es kommt daher schnell zu einem chaotischen Treiben. Die Treppe nach oben ist recht schmal, so dass sich dann Warteschlagen zum Auf- und Abgang bilden. Die Kellner sind allesamt mehr oder weniger freundlich. Mit der Bestellung aufnehmen sind sie fast ein wenig übereifrig, Aussagen zu Fragen zum Tagesgericht sind eher von "eigentlich habe ich keine Ahnung, aber ich erzähle Dir mal was" gespickt. So schnell die Bestellung aufgenommen wurde, umso länger dauerte leider die Zubereitung des Essens. Ein Grund hierfür konnten wir leider nicht erkennen, da das Restaurant nicht übermäßig gefüllt war. Für eine Mittagspause wird dies dann schon sehr sehr knapp. Nun zu den Speißen: Der Vorspeisensalat war recht gut, nur leider viel zu kalt, als ob er gerade aus dem Kühlschrank kam. Dies ist gerade zu dieser Jahreszeit nicht gerade angenehm. Das Essen an sich ist ok, nicht mehr und auch nicht weniger. Die Pizza von einer Freundin was eher lala, kleine Änderungen bei der Bestellung wurden zwar aufgenommen aber flasch umgesetzt. Zusätzlich soll ein zusätzlicher Belag auf der Pizza 1€ kosten. Wir hätten nicht gedacht, dass der Pizzapreis dann gleich bleibt, aber es ist leider niergends eine Info zum Aufpreis zu finden gewesen. Der Belag auf der Pizza ist zudem viel zu wenig und der Pizzateig erinnert eher an ein Fladenbrot. Alles in allem kann man sagen, der Besuch war mäßig, nochmal werde ich wohl nicht hingehen.