Platz im Herzen

Rohrbachstraße 26
60389 Frankfurt am Main


Platz im Herzen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2023

    Wir waren hier in einer größeren Gruppe und teilweise sehr zweigspalten. Erstmal zur Anfahrt und den Parkmöglichkeiten: Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe zum Restaurant, aber man braucht je nach Uhrzeit wirklich Glück, um was zu finden, wo man nicht länger laufen muss. Die Location selbst, also die Ausstattung selbst, wirkt sehr interessant und schön, mal was anderes. So nun zum Wichtigsten: Dem Essen. Das Essen selbst schmeckt sehr gut, die Show drumherum ist interessant und schön anzusehen. Leider ist es das aber dann auch: Essen war vor dem Besteck da. Wir mussten das Essen bestaunen bis etwa nach 5 Minuten Besteck da war. Das Essen wurde so zum Teil etwas kühl, was schade war. Auch die Nachspeisen haben auf sich etwas warten lassen. Abgesehen von diesen Verzögerungen, die leider eben das Gesamterlebnis runterzogen, war aber alles in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.10.2023

    Essen nicht wirklich gut. Essen ist kalt. Kellner nervt mit rosa Putzhandschuhe. Sieht eklig aus. Bedienung reinigt mit Glasreiniger den Tisch, und spritzt dabei auch noch den Sprühnebel in die Cocktails. Nie wieder!