Pitcher´s Pub

Düsseldorfer Straße 15-17
60329 Frankfurt am Main


Pitcher´s Pub – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2020

    Essen geht so, wenig Auswahl , aber ok, Service, na ja, wir wurden von einem Kellner sehr angemacht, weil wir sein schlechtes Englisch kritisiert haben. Er hat dem Chef dies erzählt und geloge wir hätten ihn sogar angegriffen. Daraufhin hat mir der Chef Hausverbot erteilt, obwohl ich in der Kneipe seit über 20 Jahren Stammgast bin. Frechheit ist das! Mehr kann man nicht sagen Julia

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2018

    Bester Pub in Frankfurt City und Bahnhofs Nähe, nette Bedienung, gute Preise und Atmosphäre