Ông Táo Vegan

Friedberger Anlage 14
60316 Frankfurt am Main


Ông Táo Vegan – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2014

    mein letzter besuch hier ist zwar auch schon wieder ein paar tage her, aber der nächste kommt betimmt. bemerkenswert ist ja heutzutage schon mal, wenn ein restaurant über viele jahre existiert und dabei gleichbleibend hohes niveau hält. in erster linie wird das wohl an der hervorragenden vietnamesischen küche liegen. die ist so gut, daß sich die betreiber eigentlich auch die (wenigen) 'ausflüge' in die chinesische und thailändische küche sparen könnten ... ... was ist empfehlenswert? das ist ja immer geschmackssache, aber mE. kann hier jeder unbedenklich alles durchprobieren. bei der auswahl kann man/frau sich auch durch das personal bestens beraten lassen. trotzdem ein tip (unbedingt probieren!): Vietnamesische Sommerrolle(n) ... die einrichtung ist nicht unbedingt preisverdächtig - mir aber allemal angenehmer als ds verbreitete kitsch-asiatisch, außerdem kann man sich ja so besser auf das essen resp. seine mitgäste konzentrieren. die belegschaft ist sehr freundlich, auskunfts- (details der vietnamesischen küche) und hilfsbereit. gerne immer wieder! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ kleiner geheimtipp für vietnamesischauchmalselbstzubereiter: für viele gerichte braucht man frischen koriander, der leider nicht zum standardsortiment der einschlägigen gemüse- und kräuterdealer gehört. wer lieb fragt, kann hier welchen bekommen ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ mit diversen auszeichnungen und löblichen erwähnungen [1] kann das Tuan auch 'pranzen' ;-) www.restaurant-toan.de/6.html