Restaurant Mediterran

Borsigallee 40
60388 Frankfurt am Main


Restaurant Mediterran – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2019

    Waren heute Mittag wieder dort und das Essen war wie immer sehr gut ich kann es nur weiter empfehlen beste Küche wir werden immer wieder kommen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.06.2017

    Nicht zu empfehlen!!!! Wir waren eingeladen auf einer Hochzeit und das war die reine Katastrophen!!! Unfreundlich, unprofessionell und das Essen war ungenießbar. Wie kann es sein, dass sich so etwas Restaurant nennt?

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.06.2017

    Nicht zu empfehlen!!!! Wir waren eingeladen auf einer Hochzeit und das war die reine Katastrophen!!! Unfreundlich, unprofessionell und das Essen war ungenießbar. Wie kann es sein, dass sich so etwas Restaurant nennt?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2014

    Man kann sehr guenstig einen Mittagstisch einnehmen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2013

    OP Team Unfallklinik Frankfurt bedankt sich- für eine tolle Weihnachtsfeier am 06.12.13!!! Wir sind alle begeistert und dankbar(45Pers.), super Essen,Ambiente-gemütlich,festlich,sauber und groß genug (live Musik und Tanzfläche). Personal super freundlich und aufmerksam.... Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!