MEDINA - Steaks & More Halal Steakhouse

Berliner Straße 10
60311 Frankfurt am Main


MEDINA - Steaks & More Halal Steakhouse – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2023

    Das Medina in der Berliner Straße in Frankfurt ist leider oder Gott sei Dank kein Geheimtipp mehr und soll auch von mir eine Empfehlung kriegen, wenn ihr Lust auf richtig gute fleischgerichte, nicht im blockhausstil sondern ein bisschen individueller habt, im mittelpreisigen Niveau unterwegs seid könnt ihr hier bestens einkehren! Das Personal ist nach meiner Erfahrung durchgehend nett und kompetent! Auf die Küche wurde oben schon eingegangen, passt also alles, Empfehlung!