Lokalbahnhof

Darmstädter Landstraße 14
60594 Frankfurt am Main


Lokalbahnhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2014

    Der Service ist immer ausgesprochen nett - und vor allem schnell und aufmerksam. Das Essen ist lecker, handfest und ausreichend - zum Beispiel Schnitzel, Fish`n Chips, oder mein Favorit: der Tandoori-Chicken-Burger. Die Pommes dazu: jedesmal perfekt. Dazu die in Frankfurt übliche Auswahl an Bieren und Äbbelwoi. Im Sommer kann man sehr nett auf der kleinen Terrasse unter der Kastanie (?) sitzen. Auch am Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu meckern. Einziger Minuspunkt: innen ist es teilweise recht laut. Musiklautstärke und Gespräche bei vollem Gastraum schaukeln sich gegenseitig hoch. Aber damit kann man leben. Die Einrichtung ist die richtige Mischung aus stylish und gemütlich, ohne Schnickschnack. Ich gehe immer wieder gerne hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2013

    Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet in einem modernen rustikalen Stil. Es gibt wechselnde Wochenkarten mit verschiedenen Gerichten größtenteils aus der deutschen Küche. Ich habe dort ein super leckeres Schnitzel gegessen. Es war kross gebraten aber nicht trocken, so wie ich das mag. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Man kann dort auch Fußball im Wintergarten schauen, was ich des öfteren in Anspruch nehme. Insgesamt sehr zu empfehlen.