Little India

Glauburgerstraße 34
60318 Frankfurt am Main


Little India – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2012

    Essen gehen nochmal waren wir im little india und es war wieder SUPER LECKER. weiter so Leute und vielen vielen Dank an der Küche!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2010

    sehr gut ,wir waren begeistert! Da ausschließlich frische Zutaten verwendet werden, kommt es auch mal vor, dass nicht alle Gerichte sehr schnell zubereitet werden können, wurde uns sehr nett von Inhaber sandha erklärt. das Essen war insgesamt hervorragend, besonderes als Hauptgang servierte Butterchicken & tarka Dal zerging buchstäblich auf der Zunge: noch nie habe wir so gut indische gegessen, das sowohl geschmacklich als auch von der Zubereitung her so perfekt war! Unglaublich! einfach traumhaft! Chef ist auch fachlich sehr kompetent. little india aber unbedingt einen Besuch wert, denn nicht nur das behagliche Ambiente mit der dezenten Beleuchtung und der gemütlichen Stühle, sondern auch der nette und FREUNDLICHE SERVICE und das hervorragende Essen laden zum Genießen. Meine Freunde sind auch der Meinung, dass das little india das beste indische Restaurant in Frankfurt ist. Alles in Allem ein gelungener Abend im little india! SEHR empfehlenswert!!