Ristorante La Divina

Feldbergstraße 30
60323 Frankfurt


Ristorante La Divina – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2019

    Wer nach einem guten , leckeren und auch schönem Restauraunt sucht ist hier rischtig , dort gibts einfach hammer essen es schmeckt sau gut , die mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit was mir persönlich sehr gefällt. Also es ist ein super restaurant was ich euch empfehlen würde falls ihr gutes essen sucht!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Das La Divina im Westend ist ein klasse Italiener wenn man abends mal keine Lust zum kochen hat und schnell und unkompliziert eine Pizza oder Pasta essen will. Empfehlenswert sind die Spaghetti Carbonara und die Pasta Frutti die Mare. Die Pizzen (Al Tonno und Capriciosa) kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Nicht ganz so schmackhaft ist der Hauswein. Kann aber auch daran liegen, dass der einfach nicht mein Geschmack ist. Klasse ist auch, dass man Pizza mitnehmen kann und bei zehn Pizza einen Gutschein für 5,- EUR bekommt. Daher bin ich sowohl im Restaurant als auch zum take-away immer gerne Gast.