Kakadu's

Kaiserstraße 65
60329 Frankfurt


Kakadu's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2015

    Wir sind zufällig dort gelandet und waren Begeistert -SUPER Service -Leckeres Essen -Preisleistung Super Wir kommen wieder

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2015

    Ich bin mit meiner freundien vorbei gelaufen und es sah von draußen recht gemütlich aus das ist das einzige positive an diesen laden haben beide was zu essen bestellt wie meine Vorgänger auch sehr gut geschrieben haben das essen war schrecklich fertig saußen verbranntes Fleisch das beste war wo ich mich beschwert habe hat sie Gar net intersiert für uns war es klar wir kommen hier nicht wieder und würde es auch keinen weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2013

    Ein nettes Restaurant mit leckeren Speisen zu angemessenen Preisen. Auch die Cocktails sind zu empfehlen. Das Ambienete ist gemütlich und man fühlt sich wohl. Vor allem die Fleischsorten aus Australien sind sehr zu empfehlen. Das Kangaroosteak mit Beilagen ist sehr sehr lecker. Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Zugegeben, ich habe nicht viele Vergleiche zu anderen Restaurants in Frankfurt und wir sind dort gelandet auf Empfehlung, doch muss ich sagen, wer noch nie Kängurufleisch, oder Krokodil gegessen hat und daran mal interessiert ist, dem kann ich dieses Restaurant nur ans Herz legen. Wir hatten eine Platte für 2 Personen, genügend um satt zu werden. Uns hat es geschmeckt, auch wenn die Preise etwas höher liegen mögen, als an anderer Stelle. Wer aber was Besonderes mag, was nicht an jedem Eck angeboten wird, der zahlt auch die Preise. Gut besucht ist dieses Restaurant, wie ich an 2 Aufenthalte feststellen konnte. Trotzdem gab es keine Schwierigkeiten. Alles lief reibungslos, an das Getränkeangebot kann ich mich leider nicht mehr erinnern, unser Interesse lag dort mehr am Essen. Jedenfalls ein kleiner feiner Laden an einer Hauptstraße Frankfurts, nicht weit vom Bahnhof entfernt. Auch parken war in einer Seitenstraße möglich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2009

    Das Kakadu ist ein nettes kleines Restaurant mit Cocktailbar und einen Biergarten im Sommer. Obwohl es sich selbst als australisches Restaurant sieht ist die Speisekarte sehr TexMex geprägt. So gibt es lecker Nachos und Wraps aber auch australisch exotisches wie Krokodil, Emu und Känguru stehen auf der Speisekarte. Die Preise halten sich im Rahmen und die Bedienung ist richtig nett. Abends und gegen Mitternacht gibt es jeweils eine Happy Hour in der man die leckeren Cocktails zu besonders günstigen Preisen schlürfen kann. Draußen kann man gemütlich sitzen und im Sommer die Touris on Tour beobachten.