Restaurant Faces

Unterschweinstiege 16
60549 Frankfurt am Main


Restaurant Faces – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.01.2020

    Ich war für ein Abendessen hier. Die Speisen waren sehr gut, bei den Weinen hätte ich mir ein bisschen mehr Auswahl gewünscht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2019

    Auf der Suche nach einem günstigen Hotel, mit guter Anbindung an die Stadt, bin ich auf dieses hier aufmerksam geworden. Wir haben hier für 2 Personen reserviert und alles war sehr komfortabel und unkompliziert. Der Service ist wirklich 1A, nettes kleines Zimmer, mit allem, was man braucht. WLAN gibt es auch. Preise sind auch okay. Und das Personal wirkt stets sehr freundlich und entgegenkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2019

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2018

    ich finde das hotel sehr schön und das essen dort sehr lecker. ich liebe das essen sehr und danke ihnen vielmals für das essen von letzte woche, das war so lecker das ich mir gleich noch eine portion geholt habe. ich freu mich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Teures Restaurant unweit des Flughafens, eigener Shuttelbus zum Terminal 1 und 2 der alle 30 min fährt. Die Auswahl der Speisen auf der Karte ist recht übersichtlich. Das Preisniveau ist sehr hoch. Die Vorspreisen beginnen bei 9€, ein Hauptgereicht findet man nicht unter 25€. Die Atmosphäre ist in Ordnung. Der Fluglärm ist allerdings nicht zu überhören. Ein Biergarten ist ebenfalls vorhanden. Die Bedinung ist freundlich und hilfsbereit. Wer viel wert auf gehobene Speisen legt und das genügende Kleingeld hat, is(s)t hier richtig!