El pacifico - Cantina Mexicana

Sandweg 79
60316 Frankfurt am Main


El pacifico - Cantina Mexicana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    Ich komme immer wieder gerne, aber am liebsten am Sonntagabend oder nicht an Freitag- und Samstagabenden. An diesen Tagen ist es mir persönlich zu voll und unruhig, aber die anderen Gäste scheinen sich wohlzufühlen. Das Essen ist lecker und die Cocktails sind unglaublich lecker und günstig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2024

    Mexikanische Restaurants in Deutschland sind ja so eine Sache, meistens ist es nicht wirklich mexikanisches Essen, sonst würde es sich um unglaublich gute Tacos und so weiter handeln. Es ist jedoch meistens das was unter text-mex bekannt ist, also so so Chili con carne ähnliche Dinge ,Tacos burritos und sowas... Aber man kann ja auch auf sowas Lust haben und wer das sucht wird hier sogar auf recht ordentlichen Niveau fündig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2024

    Sehr lecker und ansprechend.Nettes Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2023

    Ich war letzte Woche im El Pacifico Cantina Mexicana und war begeistert. Von der Bedienung, die äusserst nett und freundlich war bis zu den frischen Speisen war es ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich passend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2021

    Echt lecke4

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2021

    Echt gut =) lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2020

    Sehr lecker....freundliches Personal und fantastisches Essen. Kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2020

    Noch nie habe ich persönlein solche Behandlung durch Servicepersonal in der Gastronomie erlebt: Zu dritt fragten wir höflich an der Theke an, ob es möglich sei, unsere Heißgetränke auch draußen auf der Terrasse zu trinken - es war ein warmer Februartag bei 15 Grad Außentemperatur. Verhalten gab man uns die Antwort, dass man nicht sicher sei, ob das Servicepersonal draußen bedienen "wolle". Schlussendlich wurde ein anderer Mitarbeiter von seinem Kollegen gefragt, ob unsere Bestellung nach draußen gebracht werden könne. Die lautstarke empörte Antwort lautete: "HALLO!? ES IST WINTER!??" Dem Thekenmitarbeiter war die Situation selbst peinlich, sodass er uns anbot, die Getränke selbst hinauszutragen. Dies geschah - allerdings war der Früchtetee nicht trinkbar - man hatte losen Tee mit Wasser aufgefüllt, es gab allerdings keinerlei Sieb, um den Tee abzuseihen. Auf die Frage, wie man das an Müsli erinnernde Blütenmeer trinken solle, wurde geantwortet: "Ja... darüber hab ich auch schon nachgedacht..." Offensichtlich kamen diese Gedanken zu keinem Ergebnis. Irgendwann fand sich dann doch noch Möglichkeit, einen trinkbaren Tee zu servieren. Zuletzt standen wir wieder an der Theke, um zu bezahlen. Ein Dritter Mitarbeiter knallte uns einen Bon auf die Theke, ich sagte daraufhin: "Wir zahlen allerdings getrennt....", woraufhin er losfauchte: "JA, DANN MACHT DAS DOCH! Soll ich etwa nochn Taschenrechner holen!?" Die Frage nach Trinkgeld hatte sich erübrigt. Wir sind immer noch fassungslos.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2019

    Sehr gutes Restaurant in Frankfurt. Hier gehe ich desöfteren mit mehreren bekannten essen und wir wurden nie enttäuscht. Bedienung wirklich sehr nett und zuvorkommend. Einrichtung ist wirklich sehr Blickfangend und angenehm. Große Auswahl an Gerichten und Preise sehr im Rahmen. Weiterempfehlung auf jeden Fall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2013

    Das El Pacifico ist einer von wenig guten Mexikanern im Raum Frankfurt am Main, bei dem das Essen gut schmeckt. Wir haben auch verschiedene Cocktails probiert, welche allesamt lecker waren. Besonder zur Happy Hour empfehlenswert. Das Ambiente ist auch schön und die Bedienung war immer freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    lust auf original mexikanische küche? dann ist das el pacifico die richtige wahl. klasse einrichtung, genau so, wie man sich ein mexikanisches restaurant vorstellt: viel holz, bunt und grell angemalte stühle und tische und aufgrund der recht grossen fenster(-türen) tagsüber recht hell. hier gibt es eigentlich alles, was man von einem mexikanischen restaurant erwartet: nachos, verschiedene burritos, chili (sehr lecker), enchiladas und vieles mehr. gerade das chili con carne kann ich jedem wärmstends empfehlen, wobei der vegetarische burrito auch sehr gut sein soll. preislich ebenfalls tip top.

Auszeichnungen