Daniel's Ristorante Italiano

(GESCHLOSSEN)

Alte Gasse 14-16
60313 Frankfurt am Main


Daniel's Ristorante Italiano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Daniel's Ristorante Italiano ist geschlossen. Du kannst für Daniel's Ristorante Italiano leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2018

    Selten so gut gegessen!!!! Ganz großes Lob an die Küche und den grandiosen Service. Sehr authentisch und man fühlt sich wie in Italien! Wir kommen wieder!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2012

    Waren gestern Abend zum ersten Mal dort. Es waren um 18.30 keine weiteren Gäste anwesend und wir waren etwas skeptisch. Das Essen war jedoch recht gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir bekamen dann noch einen Drink aufs Haus und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden obwohl nicht ganz preiswert. Werden bestimmt wieder hingehen.