Chicago Meatpackers Frankfurt-City

Untermainanlage 8
60329 Frankfurt am Main


Chicago Meatpackers Frankfurt-City – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2017

    Im Meatpackers kann man wunderbar essen gehen - im typisch amerikanischen Stil. Es sieht von außen sehr klein aus und hat in der Nähe des Willy-Brandt-Platzes eine schöne Umgebung. Drinnen - hinter einer Tür aus dicken Gardinen wartet dann ein großes schönes Restaurant. Trotz der großen Raumes ist die Geräuschkulisse vollkommen angenehm. Das Restaurant hat eine hohe Decke wodurch es etwas edles hat. Die Preise sind moderat - vergleichbar mit denen in anderen Burger-Restaurants. Die Cocktails hier sind sehr zu empfehlen, genauso wie das Essen. Die Bedienung ist total freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2017

    Das Essen ist wirklich gut, es schmeckt lecker und die Portionen sind üppig. Allerdings gibt es Samstag Abend bereits um 19:30 Uhr nicht mehr alle Speisen, die auf der Karte stehen... das hat einen Stern gekostet. Der zweite Stern geht verloren, weil wir weit mehr als eine Stunde auf das Essen warten mussten (bei nicht voll besetztem Haus). Und wenn das Haus voll ist möchte ich nicht hier sein: es ist jetzt schon unerträglich laut hier. Vielleicht versuchen wir es an einem anderen Wochentag nochmal, dann gebe ich ein Update und korrigiere ggf. die Sterne, aber heute gibt es leider nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2014

    Super Burger-Restaurant ! Probleme gibt es , wenn man spontan dort hin will und mache Sitze sind etwas ungemütlich. Im Sommer kann man auch gut auf der Terrasse sitzen ! An den Speisen gibt es nichts zu meckern, Preise sind für Frankfurt ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2013

    Wer ein typisches Burger-Restaurant im amerikanischen Stil möchte, ist hier genau richtig! Optisch sehr schön, dunkles Holz, rot-weiss karierte Tischdecken und sogar eine fahrende Modeleisenbahn an der Decke ;-) Die Essensportionen sind reichlich und bieten eine kleine aber feine Auswahl an Burgern, Burritos, Salaten oder Vorspeisen. Preislich normaler Bereich (ich habe für den Burrito mit Spinat und Hähnchen + Pommes 10 Euro bezahlt). 2 Freundinnen hatten zwar merkwürdig schmeckendes Bier, aber dies wurde storniert und sie bekamen ein anderes Getränk - deswegen "nur" fast perfekt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2013

    Ouuuuhhh wenn ich an meinen Besuch im Meatpackers zurückdenke, dann denke ich an die besten Chickenwings, die ich seit langem hatte mit einer wahnsinns-leckeren Barbecue Sauce. Auch die Pommes waren sehr sehr lecker. Ich hatte einen gemischten Fleischteller mit Wings, Spareribs und Salat. Den kann ich sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    Think big! ist hier angesagt. Große Portionen, großer Geschmack. Keine Frage, manchmal auch mit recht üppigen Wartezeiten verbunden. Aber dafür schmeckt hier ein Burger auch nach Burger. Mir immer noch ein bisschen zu angesagt, aber gut, ohne Zweifel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2013

    Super leckeres Essen im American Style. Die Portionen sind sehr groß und machen auch Vielesser satt. Zu den Stoßzeiten empfiehlt es sich zu reservieren, da der Laden dann auch mal komplett voll sein kann. Im Sommer lässt es sich, vor allem für größere Gruppen, auch sehr gut im Außenbereich sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    American Food, dann ist man hier genau richtig. Die Portionen machen auf jeden Fall satt und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen. Auch Samstags vor dem Stadionbesuch eine sehr gute Alternative zu den oft vollen Bars am Hauptbahnhof oder der Stadionwurst. Lecker angerichtete Burger und Salate gut gewürzte Chicken-Wings und das im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf den Willy-Brandt-Platz. Klare Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    American Style, mehr kann man nicht sagen !!!! Es gibt Spare Rips, Burger, Potatos, Pommes - das volle Programm. Und das Beste, es ist ultra lecker. Wo ist der Haken ? Es ist oft voll besetzt, die kleinen Tische sind nicht sehr bequem und es kommt teilweise zu großen Wartezeiten bis ein Tisch frei wird oder das Essen kommt, damit muss man hier einfach rechnen. Wer das in Kauf nimmt, der bekommt Burger satt und mit ein wenig Glück fährt die Miniatureisenbahn über den Köpfen der Besucher ;-) Desweiteren gibt es eine schöne Terasse, im Sommer ist es da sehr schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2013

    Es gibt nichts besseres als die Burger dort!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Amerikanisch, Burger, gut. Ein Eckhaus nahe der EZB beherbergt ein typisch amerikanisch Restaurant, mit viel Holz und derber Einrichtung, Mittags und Abends immer voll, an der Decke fährt auch eine Modelleisenbahn. Das Essen ist reichhaltig, die Portionen groß und alles schmeckt. Spare Ribs, Burger, Steaks, hier gibt es alles, Pommes, hausgemachte Steaksauce und Coleslaw gehören natürlich dazu. Das Preisniveau ist frankfurttypisch eher etwas gehoben aber durchaus fair, für das was man gibt. Die 10 Minuten zum HBF braucht man aber dann auch unbedingt zur Verdauung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2013

    Endlich mal ein Restaurant mit richtigem Flair! Die Gastronomie Chigago Meatpackers in Frankfurt ist eins der Restaurants in der Szene schlechthin. Man wird behandelt wie ein Amerikaner: Viel Essen, viel Spaß. Kein Wunder, dass unser letztes Treffen dort war ! Wir haben schon überlegt dies regelmäßiger zu machen. Besonders toll ist ja, dass dieses Restaurant echt viele Plätze hat und ne große Location, wo man gut Partys feiern kann. Mein nächster Geburtstag ? Klar, why not ? Denn zwei Dinge sind immer dabei: Viel Essen und viel Spaß. Echt super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.03.2013

    us fast food der gehobenen art würde ich jetzt mal sagen. nette atmosphäre und mit klassischen holzwänden, -stühlen und -tischen gemütlich eingerichtet. die bedienung war flott und freundlich, der double cheeseburger war ne wucht, aber dafür leider auch die double kalorienanzahl. der cosmic cream milch shake war ebenfalls lecker, aber mit 6 euro definitiv zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2012

    Hier geht man hin wenn es recht zügig gehen soll, aber trotzdem Wert auf Qualität gelegt wird. Der Bacon Cheeseburger war saftig und reichlich. Mit 10,90 Euro auch wirklich ok im Preis. Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten bei Fragen gut weiterhelfen. Da ich nur unregelmäßig in Frankfurt bin, werde ich wohl nicht gleich wieder hier landen. Aber laßt euch gesagt sein: Nichts ist schlimmer als richtig schlechtes Fastfood zum Mittagessen, deswegen sollte man dem Meatpackers einen Besuch abstatten. Die Qualität stimmt einfach!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2012

    Ich war vor kurzem mit ein paar Kollegen spontan im Chicago Meatpackers. Wie in den USA wartet man am EIngang, wo man sogleich von einem Kellner empfangen wird, der den Tisch zuweist. Wir hatten zwar keine Reservierung, dies war aber kein Problem obwohl der Laden bereits um 19.00 proppevoll war. Die Einrichtung ist gemütlich mit viel Neonreklamen. Der Classic Burger lecker und es gibt Beck's vom Fass.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2012

    ab und zu packt mich auch der heisshunger und ich bekomme richtig lust auf einen grossen, saftigen bacon burger mit riesen fritten. für solche fälle ist das meatpackers genau richtig. die us-amerikanische küche ist bekanntlich sehr fettlastig, so auch im meatpackers. die speisekarte ist vielfältig (diverse burgersorten, spare ribs, chicken wings, steaks uns chili). super lecker mit überaus freundlichem personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    von der location her etwas abseits gelegen, quasi zwischen living und hauptbahnhof. ein recht gemütlich und holzlastig eingerichtetes restaurant, das überwiegend us food anbietet. freundliche bedienung, schneller service. allerdings sollte vorher reserviert werden - entweder online oder telefonisch. die spareribs 1000 waren sehr lecker und die barbecue sosse eine der leckersten, die ich je probiert habe. die zusätzliche pommesbeilage war ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Das Bier war schal oder schlecht - schwer auszumachen - und wurde von der Bedienung nur widerwillig, nach mehrmaliger Aufforderung zurückgenommen und storniert. Außerdem hatte die Bedienung nicht genügend Wechselgeld, so dass das Bezahlen etwas schwierig war. Positiv sind die Essensgerichte. Die Portionen sind sehr groß und schmecken lecker und wir mussten auch nicht lange darauf warten. Die Lage der Location ist super, direkt am Willy-Brandt-Platz und damit sehr zentral. Die Einrichtung entspricht der eines typischen Hamburger-Restaurants.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Ein Klassiker unter den "US-Steakhäusern". Gute Auswahl an Steaks und anderen Spezialitäten mit echt amerikanischem Flair. Der Service ist schnell und zuvorkommend, einmal hatte ein Freund leider ein Haar im Cappuccino, der Kellner kam sofort jedoch konnte man leider nicht herausfinden woher es kam, der Barkeeper hatte eine Glatze! Wir haben daraufhin einen satten Rabatt bei der Rechnung bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    In der Nähe vom Main bekommt man meiner Auffassung nach die besten Burger Frankfurts, nämlich im berühmten Chicago Meatpackers. Der Laden besticht durch origenelle Einrichtung und ein tolles Angebot von amerikanischen Speisen und Getränken- Alles XXL. Hier trifft internationales Publikum auf Frankfurter. Daher kann man hierher auch gut mit (amerikanischen) Geschäftspartnern nach der Arbeit gehen, um mit diesen Bier aus Pitchern zu trinken und dicke Burger zu genießen. Die Bedienungen sind immer schnell und freundlich. Auch die Sanitäranlagen sind in Ordnung. Daher immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2010

    Ich bin dort immer zufrieden, das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Die Bedienungen machen ihren Job sehr gut und sind dazu auch noch sehr freundlich. Voallem den Cheesburger mit Burger Upgrade kann ich sehr empfehlen ;) und die Cocktails sind auch der hammer ;) Alles perfekt - wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich fast 2 Mal im Monat dort bin :P

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2010

    Leckere Hamburger in diverser Auswahl. Frisch und sehr guter Geschmack. Reichlich. Freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2009

    Ganz kurz: so stell ich mir ein Restaurant in Chicago vor - einfach super! Eine Mischung aus 1A Burger Laden und Hard Rock Cafe!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2009

    Zunächst wird man zum Platz geführt und sucht sich den Platz nicht selbst. Das Restaurant ist mit viel Holz eingerichtet und die Tische haben rotkarierte Tischdecken worüber noch eine weiße Überdecke kommt. An den Wänden sind viele Bilder bzw. Plakate von Filmen und allerlei sonstiges Accessoires. Typisch amerikanisch/italienisch gestylt. Nun zum Essen: Chicago Caesar Salad 8,20 € Hamburger Smokehouse Deluxe 11,90 € Steaks werden mit Coleslaw, Corn On The Cob, American French Fries serviert. Hüft-Steak 200 g 14,50 € T-Bone-Steak 450 g 29,50 € Hmmmm, ich mag gar nicht mehr zurückdenken. Es hat einfach nuuuur gut geschmeckt. Der absolute Hammer wenn man mit mehreren unterwegs ist: Cocktails zur Happy & Blue Hour (17:00 - 19:00 & 22:30 - 24:00) Pitcher 21,50 - 23,50 €, das bedeutet trinken bis zum umfallen...... Spaß beiseite, die Cocktails sind sehr sehr lecker und wir haben zwei Pitcher niedergemacht. Das Personal ist freundlich und nett sehr ansehlich ob männlich oder weiblich. Geheimtip von mir wenn man in der Nähe ist unbedingt reinschauen. Am besten reservieren zu Stoßzeiten. Leitspruch des Chicago Meatpackers Your Happiness is our satisfaction. Wohl war......