Cafe Wunderbar

Antoniterstraße 16
65929 Frankfurt am Main


Cafe Wunderbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2015

    Das Essen ist dort wirklich sehr lecker, vor allem die Nachtische mmmmmmhhhh lecker. Leider ist es am Wochenende fast unmöglich ohne Reservierung einen Platz zu bekommen und die Bestuhlung ist etwas eng. Was mir noch gefällt sind die ausgefallenen Getränke. Das Puplikum ist sehr gemischt , von Jung bis alt , alles da. Das Ambiente finde ich auch ganz ansprechend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2013

    Die gute alte Wunderbar mit ihren interessanten Bildern an der Wand. Ja es ist nicht besonders groß und Lifestyle versprüht diese Bar auch nicht sonderlich, aber für ein Bierchen kann man hier schon mal vorbei schauen. Die Preise sind in Ordnung, die Leute mittleren Alters und einen Parkplatz bekommt man auch meistens in relativer Nähe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2013

    Seit Jahren ist die Wunderbar ein Ort zum Sehen und gesehen werden. Abends ist es recht voll. Nach einer Vorstellung im Neuen Theater Höchst um die Ecke kommen viele Besucher auch noch vorbei. Meistens war ich nur etwas trinken und das war in Ordnung. Es gibt aber gemütlichere Orte. Die wechselnden Bilder an den Wänden sind immer diskussionswürdig und teilweise schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2013

    Ich habe in der Wunderbar in Höchst das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Die Auswahl an verscheidenen Wurst- oder Käsesorten ist eher bescheiden und dem Preis alles andere als angemessen. Die Brötchen sind klein und auch nix besonderes. Auch das Ambiente finde ich jetzt für ein Frühstück eher unpassend. Die Wände sehen aus wie schlecht/selbst gestrichen und die Sitzgelegenheiten sind auch nicht gerade neu. Ich denke es ist Geschmackssache, aber mir gefiel es nicht so sehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    eine recht schlichte/einfach und gemütlich eingerichtete bar/restaurant mit sitzmöglichkeiten für gechötzt 50 personen. an wochenenden ist es ziemlich voll und laut. gegessen habe ich nichts, aber die gefüllten zucchini sahen sehr frisch zubereitet und appetitlich aus. das weizenbier war ok, aber bei bier kann man ja bekanntlich nicht viel falsch machen. bei den cocktails allerdings schon. viel zu verwässert und nicht besonders lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2012

    Die Wunderbar gibt es nun seit bald dreißig Jahren .Ihrem Stil ist sie der ganzen Zeit über treu geblieben. Sehr schönes Ambiente liebevoll gepflegt und dekoriert. Häufig wechselnde Kunstausstellungen. Sehr freundliche Bedienungen und Service. Sonntags gibt es dort immer einen sehr leckeren Brunch bis 14Uhr. Hier trifft man sich gerne mit Freunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    von außen eher unscheinbar, aber innen recht modern und gemütlich eingerichtet. drin war es ziemlich laut - weiss aber nicht, ob das immer so ist. die speisekarte bietet neben deutschen standard-gerichten auch internationale speisen an. die preise sind relativ moderat, mit 20 euro insgesamt ist man gut dabei. das essen war für mich jetzt nichts besonderes, war ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Die Wunderbar in Höchst kenne ich nun schon seit 15 Jahren und sie hat in all der Zeit nichts an ihrem Flair eingebüßt. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, der Service entsprechend gut. Nach Feierabend besuche ich gerne die Wunderbar für einen lockeren und gemütlicher Plausch mit Freunden und verlasse das Cafe immer mit vollster Zufriedenheit. Ich vergebe 5 Sterne für diese ausgewöhnliche Bar und wünsche euch schonmal viel Spaß für euren nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Eine sehr schön Bar, die den Namen zu Recht trägt. Die Getränke sind sehr gut. Das Ambiente ist hell und freundlich. Und sogar an Kinder ist gedacht durch eine kleine Spielecke für die Kleinen. Das Essen ist ganz gut, allerdings gibt es besseres. Der Service ist sehr freundlich. Wer nach einer guten Bar mit freundlichen Mitarbeitern sucht ist hier richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.04.2012

    Schöne Bar aber vom essen bin ich nicht überzeugt .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2009

    Diese Bar ist “wunderbar”... Ja, sie ist laut und sie ist bunt. Beides Dinge die mir aber sehr gut gefallen, regelmäßig werden dort Bilder ausgestellt. Die Speisekarte ist abwechselungsreich und die Preise für Speisen und Getränke sind ok. Schönes Extra für Kinder: eine Spielecke und eine Kinderkarte. Die Cocktails sind echt lecker, das Personal ist super. Man fühlt sich gut umsorgt. Die Kellner sind geduldig und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Bundesligaspiele werden auf einer Leinwand übertragen. Es ist nur meist ziemlich voll, also besser einen Tisch reservieren. Bei uns im Moment die beliebteste Bar.