Cafe Gelateria Italiana

Römerberg 13
60311 Frankfurt


Cafe Gelateria Italiana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.09.2010

    Die Eisdiele befindet sich direkt auf dem Römerplatz neben einem reinen Teddybären laden. Es gibt ein paar Dinge die mir dort sehr gefallen haben. Zum einen natürlich die Lage, denn es ist einfach schön auf dem Römer zu sitzen, Eis zu essen und die alten Fachwerkhäuser bewundern zu können. Zum anderen war die paar male die ich da war immer ein Straßenkünstler da, der seine Kunststücke vorgeführt hat, diese waren mitunter sehr beeindruckend! Dass die Bedienung nicht sehr freundlich ist (was auf keinen Fall heißen soll, dass sie unfreundlich sei,) vergisst man hier sehr schnell, da es so viel zu sehen und zu erleben gibt, und das Eis schmeckt übrigens auch super ;-) Ich kann diese Eisdiele wärmstens an warmen Tagen empfehlen!