Bullysburger

Am Weingarten 12
60487 Frankfurt am Main


Bullysburger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2016

    Ich war die letzte Woche das erste Mal bei Bullys Burger, was wohl auch der momentanen Burgervielfalt in Frankfurt geschuldet ist. Die Filiale ist direkt in einer Seitenstraße der Leipziger Straße, also sehr gut zu erreichen. Bei den Burgern gibt es neben den Klassikern, z.B. dem Cheeseburger, auch ein paar Exoten. Ich entschied mich für den Cheeseburger, dazu Süßkartoffelpommes. Beides war ziemlich gut, Ketchup und Mayo gibt es kostenlos dazu. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2015

    Super leckere Burger mit einer guten Auswahl an Variationen mit verschiedensten interessanten Kombinationen aus Salat und Käse Sorten. Bei den Pommes ist mein Absoluter Tip die Süßkartoffel Pommes! Fantastisch! Es gibt auch gute Menü Kombinationen aus Burger, Fritten und Getränk. Aufmerksam auf Bullys Burger bin ich eigenltlich durch das Frankfurter Barometer Heft geworden, die Gutscheine wurden hier immer ohne wenn und aber akzeptiert. mit dem Parken in Bockenheim ist es etwas kniffelig, aber es gibt ja auch noch das Rad oder die U-Bahn. Absolut Empfehlenswert!