Brasserie Golos

Mainzer Landstraße 364
60326 Frankfurt


Brasserie Golos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2018

    Wow wow kann ich mit sehr guten Gewissen bestätigen. Ich war drei mal mit Freundinen hier essen und würde immer wieder hingehen. Das Essen, Bedienung, Ambiente die Chefin einfach grandios. Mein Sohn ist in der Sternenküche als Koch tätig und war begeistert. Also wenn das nichts heißt. Also einen BESUCH WERT. Von mir ein dickes LOB an das Team.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2018

    Wow, wow und wow. Das Essen ist phänomenal, die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Die Chefin ist eine Wucht. Das müssen sie einfach erleben. Einen Besuch immer wert. Andreas und Petra aus dem Westerwald