Bistro Pizzeria Rucola

(GESCHLOSSEN)

Berger Straße 15
60316 Frankfurt am Main


Bistro Pizzeria Rucola – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Bistro Pizzeria Rucola ist geschlossen. Du kannst für Bistro Pizzeria Rucola leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2017

    Erwartbare italienische Küche, die weder über- noch unterfordert. Das Platzangebot ist groß, allerdings sitzt man relativ eng – das mag man schätzen oder eben auch nicht. Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten halten sich im üblichen Rahmen, die Preise sind – immer bezogen auf Frankfurt – angemessen. Das Ambiente fordert nichts heraus, ist also irgendwo zwischen modern und traditionell angelegt, und dies gilt wohl auch für die Küche. Die Portionsgrößen sind gut und geschmacklich sind die angebotenen Speisen ordentlich. Das Rucola hebt sich nicht heraus, fällt aber auch nicht ab und ist ein unaufgeregtes Restaurant für den Alltag.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2015

    Sehr leckeres Restaurant für Pasta und Pizza, es gibt aber auch "richtige" Italienische Speisen wie Fisch oder Steaks. Die Pasta, teils auch ausgefallen mit Steinpilzen. Sehr schmackhafter Salat, nicht die günstigste Möglichkeit um Italienisch zu essen, aber dafür auch etwas gehobeneer als die nächste Pizzabude an der Ecke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Dieses italienische Restaurant hat mich wieder zur Pizza gebracht, die ich mir mangels Qualität bei den meisten Pizza-Taxis mehr als abgewöhnt hatte. Sehr sehr gute frische Speisen, mein Favourite: Pizza Schinken mit Rucola. Einfach genial! Stammgäste werden herzlich begrüßt, aber auch sonst freundlicher Service.