Hofkücherl

Sonnengasse 14a
85661 Forstinning


Hofkücherl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2016

    Ein absoluter Geheimtipp. Eigentlich sollte man das hier echt nicht posten, denn es ist eh schon schwer genug einen Tisch dort zu bekommen. Gerade wenn man am Wochenende hingehen möchte, sollte man schon weit im Voraus reservieren. Die Preise sind für außerhalb Münchens sicher höher als in anderen Lokalen, aber für das was ich dort bekomme, zahle ich das gerne. Sehr urige Einrichtung, eben ein altes Bauernhaus. Super Küche, alles durchweg lecker. Wir waren schon oft dort und das Essen jedes Mal klasse. Wobei mir gerne etwas von der Tageskarte bestellen. Enttäuscht sind wir noch nie gewesen. Wenn es irgendwie geht: Platz lassen für die Nachspeise! Der Kaiserschmarrn ist der Hammer. Serviert mit vielen frischen Früchten. Wir essen den mit 2-4 Personen, alleine kaum zu bezwingen - es sei denn als Hauptgericht.