Griechisches Restaurant Irodion

Ringstraße 1
70736 Fellbach


Griechisches Restaurant Irodion – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2015

    Absoluter tip für griechisch Fans! Dessert tip: galaktobouriko! Der Hammer!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2013

    Wir (als Familie) waren schon öfters bei diesem Griechen. Sozusagen unser "Stammgrieche", wobei es in Stuttgart noch einen weiteren leckeren Griechen gibt den wir öfters besuchen. Das Irodion bietet eine breit gefächerte Speisekarte (viel Fleisch!!!) und auch die Weinauswahl ist sehr gut. Das Ambiente ist gut, es lässt sich prima aushalten und sehr gut essen. Das Personal hat nun schon ein paar mal gewchselt ist aber nach wie vor sehr freundlich. Der Grieche lässt sich vom Bahnhof zu Fuß in zwei Minuten erreichen.