Hotel Jagdschloss Waldsee

Am Schulzensee 8
17258 Feldberger Seenlandschaft OT Waldsee

Ist das Ihr Restaurant?

Hotel Jagdschloss Waldsee – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ich esse hie und da im Jagdschloss: Immer gut gegegessen, d.h. nicht überkocht, frisch, gut gewürzt ( auch nicht zu salzig), Angenehme vertilgbare Portionen und bei der saisonalen Zusammenstellung ist immer was geboten, es gibt keine überkanditelten Experimente in der Zubereitung, aber dennoch eine gewisse Pfiffigkeit hie und da. Des weiteren wird eine anständige, preisliche akzeptable weinkarte offeriert, das Ambiente ist ruhig, dennoch einladend - mit außensitzmöglichkeit. Preislich etwas ( leicht) höher als vielleicht im bürgerlichen restaurant ( kann auch schon mal 20 euro sein - hängt halt von der Qualität und Verfügbarkeit ab) - dennoch für jeden Geldbeutel was dabei..Servicepersonal bisher freundlich, angenehm, aufmerksam und unaufgeregt. Für ein angenehmes Ausgehen mit Partner ( Kerze, ruhiger Platz, etwas Romantik etc) durchaus empfehlenswert, vor allem , wenn man auch noch übernachten kann und somit ein Schlückchen mehr vertretbar wäre....Habe auch schon übernachtet mit vielen eingeladenen Gäste: alle waren sehr angetan , ob in den Ferienhäuser, Villa oder Gästehaus> sauber, geräumig, kuschelig und preislich auch ok. Zu einem absoluten persönlichen Speise-Highlight möchte ich noch was sagen: Ich veranstaltete dort ein größeres Fest im Sommer und ließ u. a. ein ganzes Wildschwein zubereiten ( im großen Backofen draußen) - ich habe noch NIE und nirgendwo sonst so ein feines, zartes, würziges, geschmackvolles, auf der Zunge zergehende Stück Wild gegessen wie da - EIN HOCHGENUSS, eine Behauptung, die 100% der Anwesenden mit unterschreiben konnten - absolut empfehlenswert für Leute, die da ein Fest ( Hochzeiten werden da gerne gefeiert!) veranstalten wollen

  • Waren nur Essen dort. Schönes Ambiente, tolles Menü, nette Bedienung die sehr bemüht ist um jeden Gast.

  • Idylle Pur - Sehr empfehlenswert für Ruhesuchende

Auszeichnungen

Fehler melden