Hotel & Restaurant Deutsches Haus

Strelitzer Straße 18
17258 Feldberger Seenlandschaft-Feldberg


Hotel & Restaurant Deutsches Haus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2024

    Preis und Leistung war super. Ich war Oktober 2023 da. Die Pommes chips waren der Hammer und das Schnitzel war genau auf dem Punkt. Der Mantel vom Schnitzel war super und man hat sich gedanken gemacht wo die Pilze hinsollen. Weiter so.... Mal schauen ob 2024 es so geblieben es mit der Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2021

    Waren schon öfters Essen - war immer sehr lecker und üppige Portionen - Preisleistung ist super - kann ich nur empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2020

    Wir waren einmal essen. Bitte nie wieder.Das Essen schmeckte nicht,Und dazu sehr teuer. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2020

    Schönes Hotel Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit eigenem hochwertigen Bad. Restaurant mit gutbürgerlicher Küche und toller Terrasse mit Aussicht auf den See. Auch für Familienfeiern geeignet. Eine klare Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.08.2019

    Lange Wartezeit, das Essen viel zu teuer ist mein Eindruck