Kochlöffel GmbH

Schwabacher Straße 23
90762 Fürth


Kochlöffel GmbH – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2022

    Neulich wollte ich zur „Nordsee“, landete dann aber im goldenen M gegenüber. Ein golocal-Mitglied analysierte mein Essverhalten und riet mir, zur Abwechslung mal etwas Gesundes zu essen. Das ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und reiste nach Fürth. In Fürth lässt es sich schön flanieren. Ausruhen kann man sich anschließend in der Schwabacherstraße, einem Teil der Fußgängerzone, beim Imbiss „Kochlöffel“. Sitzen könnt ihr drin oder unter Sonnen-/Regenschirmen vor dem Eingang. Neben Hähnchen bietet „Kochlöffel“ auch allerlei Burger und Pommes an. Auf der Homepage findet ihr Coupons, mit denen sich bei Menüs sparen lässt. Ich entschied mich dennoch nur für ein halbes Hähnchen ohne Pommes oder so, denn ich sollte ja gesund essen :-) Der Laden ist gut frequentiert und es stehen mehrere Servicekräfte gleichzeitig hinter dem Tresen. Das Personal ist recht jung und knusprig, das Hähnchen war sehr lecker und freundlich. Das Besteck war zwar Einweg, aber aus Holz und wesentlich stabiler als es Plastikgabeln in meiner Erinnerung je waren. Klar ist es beim Metzger etwas günstiger, aber wenn ihr draußen unterwegs seid und hungrig werdet, ist der Imbiss eine gute Anlaufstelle, denn man sitzt da sehr schön und wartet nicht lange. Und das wichtigste für alle, denen Hähnchen nur schmeckt, wenn sie es mit den Fingern essen dürfen: im Gastraum gibt es ein Waschbecken und Seife.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2013

    Hier gibt es hamburger, Kakao, hänchen und allerlei was das leben versüßt. Die bedienung war immer sehr freundlich und es ist direkt auf der Fußgängerzone gelegen, man kann es gar nicht übersehen und schon kann man sich vollfressen.