Joe Peña's Cantina y Bar

Kollwitzstraße 1
73728 Esslingen am Neckar


Joe Peña's Cantina y Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.05.2020

    Wir auch gerne ins Joe Penas nach Esslingen... Das essen ist gut Aber die Cocktails am besten... Mann sollte un der Happy zeit geben... Da kostet bis jerzt ein Cocktail 5.50.- Da waren die Cocktail noch 4.- dann 4 50. Und jetzt 5.50.- Das essen ist rela Essen ist relativ teuer für das was trauf ist... Gewinn von 10-12€ pro essen.. Ist aber nicht schlimm es schmeckt, zwar nicht ihmer warm, aber alle sehr freundlich....... Sitze meistens an der Bar und trinke Cocktail und Tequila Am Tequila Tag war ein Tequila früher auch 1.- jerzt schon 2.- Sonst kostet er 4.-

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2016

    Sehr gutes leckeres Essen gute Auswahl,gute Preise,man muss auch nicht lange aufs Essen warten,Personal ist sehr freundlich und bemüht,nur im beheizten Zelt würde ich nicht unbedingt wieder sitzen,ist doch etwas kalt,Reservierung vorher ist oft besser. Restaurant ist aber günstig in Bahnhofs Nähe gelegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2014

    Ein echt schoener laden und auch genuegend sitzplaetze. Wenn reserviert ist, sollte das personal aber evtl erhoeht werden, damit man nicht so wie mein freumd umd ich 1stunde und 17min auf das erste getraenk warten muss. Wir haben danach direkt nochmal bestellt und da warens dann zum glueck nur 23 min. Etwas wenig zu essen, aber ansonsten lohnt sich der besuch immer wieder gern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2013

    Das Joe Penas ist ein größere Bar in der es allerhand an Getränken und Speisen gibt. Am liebsten esse ich einen großen Salat mit Putenstreifen, der mit ca. 10 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen ist. Auf der Getränkekarte sind zahlreiche Cocktails, Longdrinks und Antialkoholika zu finden. Die Bedienungen sind freundlich und bedienen zügig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2013

    Ich liebe es. Zu zweit finde ich, ist dieses Restaurant nichts, zumindest wenn man sich einen romantischen Laden sucht. Denn die Geräuschkulisse ist lauter als man vielleicht von anderen Restaurantes gewöhnt ist, aber wenn man mit mehreren Unterwegs ist, kommt man sicherlich gut gegen den Rest des Restaurantes an. ;) Die Qualität des Essens ist großartig. Ich bin zwar kein Ernährungsspezialist aber es ist optisch sehr gut hergerichtet und schmeckt wirklich sehr gut. Man sollte jedoch vorher reservieren dar Joe Penas sehr beliebt ist. Wer sich entscheidet spontan vorbei zu schauen, wird anschließend wahrscheinlich wieder vor die Türe gesetzt oder darf eine halbe ewigkeit an der Bar verweilen und auf einen freien Tisch hoffen. Empfelen würde ich dieses Restaurante auf jeden Fall. Wir gehen jedenfalls wieder hin. Guten appetit, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2011

    Bei gut gefülltem Lokal, recht hoher Lärmpegel