Restaurant Zur Münze auf Schloss Borbeck

(GESCHLOSSEN)

Schloßstraße 101-103
45355 Essen


Restaurant Zur Münze auf Schloss Borbeck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Zur Münze auf Schloss Borbeck ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Zur Münze auf Schloss Borbeck leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Unter neuer Führung haben wir der Schlossgastronomie gerne eine weitere Chance gegeben. Vieles hört sich toll an, ist dann aber unterm Strich doch eher enttäuschend. Hier fehlt noch Struktur und ein Konzept

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2015

    Unglaubliche Enttäuschung! Ich war schon mehrfach Gast im Lokal. Am gestrigen Sonntag (17.05.2015) war ich zur Kommunionsfeier eingeladen. So ein Chaos habe ich bis dato noch nie erleben müssen! Wir kamen mit einer Gruppe von 33 Personen gegen 12:00Uhr an. Wie bei einer Kommunion üblich waren einige Kinder mit dabei. Unser Mittagessen wurde gegen ca. 15:00Uhr!!!!! an die Tische gebracht!!! Warum? Zeitgleich war eine zweite Gruppe von ca. 70 Personen im Hause. Diese wurden zuerst von der Küche bedient. Der Hauptkoch war wohl im Urlaub… Sorry, das ist ein NoGo in Sachen Planung! Wenn mir bekannt ist, dass in Summe 100 Personen zu bedienen sind, muss ich personaltechnisch richtig aufgestellt sein. Unsere zwei Kellnerinnen waren bemüht, aber auch überfordert. Auch hier klappe es nicht wirklich. Zum Essen: Es gab eine Spargelsuppe… Diese war – m.E. – eine Frechheit! Geschmack nur nach Milch und Sahne. Hatte die erste Gruppe die Suppe vertilgt? Und für uns blieb nur noch Milch mit vier Spargelstückchen? Hauptgang: Das Putenfleisch war (auf dem Teller neben mir) deutlich zu trocken; meine drei Filletstücke ware gut. Aber die Sauce… Sorry 100% aus der Dose! Kein Geschmack, nur künstlich und sicher nicht aus dem Bratenfond gezogen! Echt schade! Einzig der Kaffee war wirklich gut! Nach diesem Desaster- Tag kann ich keiner Gesellschaft empfehlen, sich hier bewirten zu lassen! Ich bin unendlich enttäuscht, und denke besonders an meine Freunde, die Gastgeber!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2013

    Das sollte sich keiner antun! Doch, der Service war freundlich und bemüht. Aber was hilft es, wenn das Essen grottenschlecht und in keiner Weise ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis festzustellen ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Erst ein Spaziegang im Schloss-Borbeck,dann unten im Schloss speisen!!!!!!!! Wahnsinn im Winter am Kamin, im Sommer auf der Terasse am Schlossteich,wo die Schwäne ihre Bahnen ziehen.(Ziviele Preise.) Das wird ein unvergesslicher Tag.