Sa Rang Bang

Joseph-Lenne-Straße 29
45131 Essen


Sa Rang Bang – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2020

    Wenn wir asiatisch essen wollen, ist das unsere 1. Anlaufstelle in Essen. Die Speisekarte ist nicht zu überfüllt, aber es durfte sich für jeden Geschmack etwas finden. Das Restaurant ist relativ klein und sehr gemütlich. Man wird direkt sehr freundlich empfangen und fühlt sich direkt sehr wohl. Die Preise sind evtl. für manchen ein klein bisschen teurer, ist halt kein Billig Asiate mit Buffet für 10 Euro, aber das Essen ist sein Geld wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2014

    Das Restaurant liegt in einem Wohngebiet, direkt gegenüber der Messe und verfügt nicht über einen eigenen Parkplatz. Wir mussten daher 2 Runden um den Block drehen, bevor wir Samstag Abends einen fanden. Ohne Reservierung sollte man zudem nicht kommen,- es wurden viele Personen weggeschickt, weil das Restaurant ausgebucht war. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, trotz der vielen Gäste und Bestellungen. Einige Speisen werden direkt am Tisch zubereitet, während der Zeit plauderten die Köche nett mit den Gästen. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht, beim Essen entschuldigte sich die Bedienung bei uns, dass es etwas länger dauerte. Wir bestellten die Vorspeisen 11 und 11a, eine Fleischrolle und gebackenes Gemüse, die wir sehr lecker fanden. Die dazu gereichte Sojasauce war würzig-scharf mit einem Hauch von Knoblauch. Als Hauptgericht wählten wir 20a und 42 (Filetsteak und Reisgericht), die ebenfalls sehr lecker waren. Das Fleisch wurde zuvor deutlich hörbar "geklopft" und war sehr zart. Ich habe noch nie koreanisch gegessen, jedoch fand ich es sehr gut, dass es eindeutig nicht chinesisch oder thailändisch schmeckte. Die Schärfe der 42 war angenehm und der Metalltopf hielt den Reis sehr lange warm und 20a hatte eine sehr würzige, dunkle Sauce. Als Nachtisch wählte ich 62, einen koreanischen Tee mit Likör und Sahne. Diese Nachspeisen (gibt es mit verschiedenen Tees oder auch mit Kaffee) wurden sehr häufig bestellt und daher musste ich auch probieren. Ein wirklich interessanter Geschmack.