Ristorante da Omero Cucina Italiana

Porthofplatz 6
45239 Essen


Ristorante da Omero Cucina Italiana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2017

    Ich war vor ein paar Tagen dar und es war zu schön um war zu sein das personal ist nett und das essen war unglaublich lecker : ) ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Ich gebe 5 von 5 Sterne. Werde meinen nächsten Geburstag dar Feiern Lg Dgo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2014

    soso, einer der besten italiener im ruhrgebiet (ua. [1]) ... also ich weiß ja immer nicht, wer da welche statistiken und andere quellen bemüht, aber auch hier wird's wohl stimmen ... nach einem eher unauffäligem äußerem fühlt man sich bei der löblich unaufdringlichen und angenehmen inneneinrichtung gleich heimisch. vor allem die akkurat eingerichteten tische fallen sofort ins auge - und wer in der warmen jahreszeit hier einkehrt, findet auch einen sehr schönen sommergarten vor. die speisekarte (im weltweitnetz: [2]) ist schön gemacht und angehm kurz - die auswahl fällt mir trotzdem schwer. durch die aussage, daß hier wohl öfter die sog. 'besseren kreise' einkehren, war ich vor allem durch die damit zu erwarteten preise überrascht - mehr als moderat! somit ist auch eine anreise von weiter her durchaus angebracht ... ... selbst wenn man nur einen eRpresso trinkt. der ist nämlich genau, wie er sein soll - 'wie beim guten italiener' nämlich. obwohl die betreiber, wie es aussieht, deutsche sind ... gerne immer wieder! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ein sternchen mehr gips vielleicht, wenn ich die speisekarte 'durchgetestet' habe - dazu war bei meinen besuchen leider jedesmal zu wenig zeit (und kein platz im magen mehr) :evil: ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] http://www.marcellinos.de/?id=120&marcellinos[detail]=9d28474006981b30d82a2b8a249ce2e4 [2] http://www.da-omero.de/speisen-und-getraenke.php