OASE Uno

Friederikenstraße 45
45130 Essen


OASE Uno – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    Als "Oase" würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, was hier geboten wird. Man wird etwas vom Kellner gestresst, während man noch in aller Ruhe das nicht gerade kleine Kartenangebot studiert. Die Wunschaufnahme ging dann so schnell, das wir das Essen auch recht zügig erwartet hatten. Es ließ aber insgesamt ca. 30 Minuten auf sich warten, was ich einfach für zu lange halte, wenn man guten Hunger mitgebracht hat. Das Essen war nicht sensationell oder außergewönlich, eher schon etwas langweilig. Für die Preise auf jeden Fall zu wenig!

Auszeichnungen