Restaurant Star Diner

Am Lichtbogen 12
45141 Essen, Ruhr


Restaurant Star Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.03.2022

    Waren heute mit 6 Erw.+1 Kind um 18 Uhr da. Es dauerte ewig bis das Essen kam und als wir anschließend 6 Shakes und 1 Kugel Eis bestellt haben war die Mannschaft total überfordert. Nach 40 Min. fragten wir wie lange es noch dauert-dann kam nur für das Kind das Eis! Weitere 20 Min (insgesamt 1 Std) fragten wir erneut nach. Es kamen und gingen "to go" Kunden und bekamen ihre Shakes sofort ! Nach über 1 Std. sahen wir unsere Shakes fertig auf dem Tresen stehen.Erst nach weiteren 10 Min. wollten wir gehen-ohne Shake! Dann brachte man uns die Shakes an den Tisch. Sehr ärgerlich! Weil die Bedienungen standen zeitweise zusammen und unterhielten sich.Das Essen war sehr lecker daher die 3 Sterne-aber der Service ging gar nicht!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2021

    Einfach nur der Hammer

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2020

    Wer Zuhause und generell auf billigste Tiefkühlware und schlechte Qualität steht ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse! Von vorne bis hinten schlecht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2019

    Wir waren lange Stammgäste, bis man uns sehr schlecht behandelt hat. Wir werden nicht wieder dort hin gehen.... sehr schade.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2019

    Richtig peinlich. Wir hatten für 21.00 einen Tisch bestellt und als wir ankamen teilte man uns mit, dass man einen Tisch für 21.00 hat aber nicht auf unseren Namen, aber vielleicht hätte man sich verschrieben. Äh ja, klingt ja gut organisiert. Nachdem wir 5 Minuten an unserem Tisch saßen kam der Kellner Murad auf uns zu und eröffnete das Gespräch mit den Worten "Ich Lüge nicht!" Er erklärte die Leute auf deren Namen er eine Reservierung hat wären gerade gekommen. Wir müssten jetzt gehen. Meine Frau teilte ihm dann mehrmals mit sie habe eine Reservierung gemacht. Er dampft wortlos ab und kam einen Moment später mit seinem Reservierungsbuch wieder welches er wieder mit den Worten "Ich lüge nicht" auf den Tisch knallte und auf die 21.00 Spalte zeigte. Also lügen wir oder was wollte er uns damit sagen? Es gab keine Entschuldigung für die verpatzte Reservierung uns wurde unterstellt wir würden lügen und man bot uns nichtmal an an der Theke zu warten. Nach diesem charmanten Erlebnis werden wir sicher nichtmehr wiederkommen und können es auch niemanden empfehlen bzw werden Bekannten davon abraten. Eine echt peinliche Aktion lieber Murad.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2018

    Eigentlich immer ein Fan gewesen! Besonders die Milchshakes sind lecker! Heute wollte ich einen zum Mitnehmen haben und die Bedienung hat sofort gesagt das ginge nicht weil sie unterbesetzt sind....also irgendwie frage ich mich was das mit einem Milchshake zum Mitnehmen zu tun hat...ich wollte noch nicht mal da bleiben und was essen....und alle anderen hatten ihre Milchshakes auch... Vielleicht wollte sie einfach heim, denn sie war beim Zählen von ihren Einnahmen....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2018

    Mit American Diner wohl nicht viel gemein. Personal nicht einheitlich gekleidet. Das Essen eine einzige Fertigpampe industriell gefertigt. Qualität nicht den Preisen entsprechend und die Einrichtung macht nicht die Atmosphäre sondern auch das Personal. Bedienung recht freundlich, dennoch teilweise sehr ungepflegt. Sehr enttäuschend und außer der Milchshake ein totaler Reinfall. Da schmeckt es in einer Pommesbude um die Ecke um Längen besser. Leute, wenn American Diner, dann bitte richtig. Schaut mehr fern und bildet euch was das Ambiente angeht besser Mehr als alle Daumen runter. Unverschämtheit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2018

    Super leckere Milchshakes!!! Tolle Burger!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2017

    Die Lokation ist wirklich cool und die Shakes sind zum niederknien. Allerdings hatte ich schon mal vergammeltes Fleisch in einem Burger und habe keinen Preiserlass bekommen, zudem war das Personal bis auf ein, zwei Ausnahmen immer sehr unfreundlich. Shakes trinke ich da gerne, aber was essen tue ich da nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2017

    Hier gibt es sehr leckere Milchshakes!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2016

    Sehr gute Burger. Cooles Ambiente und die Shakes sind der Wahnsinn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Wenn einen Burger, dann nur hier. Es geht nichts über einen James Dean Bar BBQ und anschließend ein Milchshake. Ja, dafür lohnt es sich dahin zu fahren. Atmosphäre, Lokal und Bedienung toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2016

    Wir waren hier zum Frühstücken, dass echt amerikanisch serviert wird. Mit ein bisschen mehr Service wäre der Laden ein echter Geheimtipp, so leider im Bereich "Frühstück" leider "nur" gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2016

    Diner im typisch amerikanischen Stil. Die Burger und die Beilagen sind jedes mal sehr lecker, aber die Krönung ist dann der Milchshake...Träumchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2016

    Milkshake hammer, leckere Burger, netter Service, tolle Gastro :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2016

    Leckere Burger, Pommes, Milchshakes. Jedoch finde ich das Restaurant alles andere als gemütlich. Es ist zu laut sodass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2016

    Typisch amerikanischer Diner. Immer voll und sehr laut. Burger sind ok, aber nichts Besonderes mehr (waren früher mal besser). Service ist Tagesform abhängig. Milchshakes sind aber der absolute Knaller.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.07.2016

    Die Milchshakes sind super, was hier ja bereits mehrfach erwähnt wurde. Die Speisen schmeckten mir bisher immer gut, obwohl ich der Meinung bin, dass man es schöner präsentieren könnte. Das können andere Diner besser. Leben könnte ich damit, wenn die Preise niedriger wären. Sind sie aber nicht, daher gibts einen Stern Abzug. Punkten kann der Star Diner dafür durch seine Aufmachung. So stellt man sich einen 50ies Diner vor.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2016

    Hier kann man gemütlich bei Rock n Roll Musik sitzen und einen der leckeren Milchshakes genießen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Hier gibt es sehr leckere Milchshakes. Die Inneneinrichtung ist einem amerikanischen Diner nachempfunden. Das Essen ist gut, aber nicht überragend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Die shakes sind die besten und das Personal ist echt freundlich und nett. Es mangelt jedoch ein wenig an der Hygiene und der Qualität der Speisen. Es schmeckt aber bei vielen Speisen zu überteuert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Essen ist okay, dafür sind die Milchshakes der Wahnsinn!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Zu Beginn und noch unter anderer Führung war dieser Laden mein Stammlokal und einfach nur genial. Das Gewerbegebiet war noch nicht besiedelt und die Welt war in Ordnung. Nun reichen die Parkplätze nicht aus, wenn man zur Mittagszeit kommt, der Kaffee schmeckt nicht mehr so gut und das Essen hat leider auch stark nachgelassen. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Amerikanische Burger mit doppel Burger Patty, viel Käse, noch mehr Soße und Gitterpommes kann man hier zu sich nehmen. Hier rollt man raus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2016

    Ich war heute in der Mittagspause im Star Diner. Das Essen stand schnell auf dem Tisch. Ich habe einen Chicken wrap bestellt, der auch sehr lecker war. Leider war der Wrap mit guacamole angekündigt, das war leider nicht der Fall. Aber wie gesagt: war trotzdem super lecker. Meine Kollegen bestellten übrigens den Betty Boop Bacon Burger und waren ebenfalls voll zufrieden. Zumindest waren alle Teller leergeputzt. Im Star Diner gibt es ausserdem eine Riesenauswahl an Shakes, die sich alle echt richtig lecker anhören. zb Oreo, Cake, Milchschnitte oder Green Apple Banane. Davon muss ich beim nächsten Mal einen probieren. Ich komme ganz bestimmt noch einmal :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2013

    Der Laden hat nun wirklich mal alle Punkte hier für die Bewertung verdient. Ein Diner, wie man es sich schon immer vorgestellt hat. Richtig geile Location, das Konzept stimmt und die Bedienungen in ihren Retro-Outfits, sind wirklich total nett. Mittwochs kann man hier immer 2 Burger für einen Preis haben (ab 8 Euro). Das nutzen wir immer und waren bislang immer restlos zufrieden! =)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2013

    Ich war schon einige Male im Star Diner in Essen. Das Diner liegt etwas abgelegen im Industriegebiet und ist mit dem Auto besser zu erreichen als mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Stil ist angelegt an die 50er und 60er Jahre und erinnert stark an das "typische" Diner aus Amerikanischen Filmen: Einrichtung, Sitzgelegenheiten oder auch eine große Jukebox versprühen einen besonderen Flair. Dazu gibt es "typische" amerikanische Gerichte wie Milshakes, Burger und Co. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass es "kaum" eine Alternative in Essen gibt, eine nette und bessere Alternative zu Fast Food ala McDonalds.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2013

    Ich habe viel gutes gehört gehabt, bevor ich das erste mal zu Star Diners ging. Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Die Käsescheibe auf meinem Burger befand sich noch halb in ihrer Plastikfolie. Als ich dies reklamierte, bekam ich keinen neuen Burger. Ich bat um ein entgegenkommendes Verhalten und man erließ mir 2€, obwohl ich über 10€ bezahlt habe. Normalweise hätte ich einen neuen Burger erwartet!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2013

    Das Star Diner in Essen liegt etwas abseits in einem Gewerbegebiet. Am Wochenende hat es durchgehend geöffnet und Montag bis Donnerstag bis 01:00 Uhr. Wenn ihr mit mehreren Leuten hier essen wollt, solltet ihr vorher einen Tisch reservieren da es meistens immer gut besucht ist. Alles ist hier auf amerikanisch gemacht. Der Besucher kommt sich vor als würde er in einem Dinners in den USA sitzen. Vor dem Diner steht meistens ein amerikanischer Schoolbus (den ihr auch für Partys mieten könnt )und eine riesige Buddy Holly Figur. Diese hat das Diners dem Musical aus dem essener Colloseum abgekauft, als es in Essen mitte 2010 das Programm einstellte. Im Diners selbst gibt es amerikanische Küche. Vom Frühstück hin bis zum Abendessen, alles nach Ami-Style. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, hat die Küche ein wenig nachgelassen. Aber es ist noch immer sehr lecker und das Ambiente stimmt auch. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich aber auch sehr schnell zur stelle. Sonderwünsche werden hier vom Personal auch gerne angenommen (z.B. keine Gurke auf dem Burger) und werden ohne wenn und aber bearbeitet. Kommen wir nun mal zum wichtigsten, dem Essen. Von Kleinigkeiten wie Hot Dogs ab 5,90€ bis hin zu Burgern ab 7,10€ mit Beilagen, bekommt man hier auch verschiedene Steaks und amerikanische Spezialitäten wie Spare Ribs für 11,90€ oder US Chilli für 6,90. Die meisten Gerichte werden hier mit verschiedenen Beilagen serviert wie z.B. Wedges, French Fries oder Crisscuts. Auch das All American Traditional Breakfast any Style ab schon günstigen 4,20€ bekommt ihr hier zu jeder Tageszeit !! Natürlich könnt ihr gegen Aufschlag euer Frühstück selbst bestimmen ob es aus 3 Spiegeleiern, einem Omlett, Hashbrowns (geraspelte Kartoffeln) oder heißen Bohnen als Beilage besteht. Alles ist hier möglich. Auch die Texaspfanne für 6,90€ oder die Pancakes für 4,90€ sind zum Frühstück sehr zu empfehlen. Das Highlight ist hier das 1 KG Steak. 1KG Rumpfsteak essen und nichts bezahlen. Nur auf Vorbestellung. Innerhalb von 1 Stunde muss das komplette Tier + Beilagen alleine aufgegessen werden oder der Kunde zahlt den vollen Preis. Der wäre 69,90€ Die meisten Kunden haben es nicht geschafft und ich habe mich noch nie getraut. Besser gesagt: "Ich wollte aber durfte nie !!". Wollte schon 3 mal das Kilo vorbestellen und essen aber meine Frau sagte immer "NEIN" :-( . Aber mein Versuch wird demnächst auch noch kommen. Versprochen. Seit neustem kann man hier auch einen 2Kg Burger mit 1,5Kg Fleisch und 30cm Durchmesser für schlappe 39,90 € bestellen und mit der gesammten Familie am Tisch verspeisen. Hier siegt nicht der Burger sondern der Funfaktor. Zum Schluss komme ich zu den Desserts. Vom Muffin ab 2,70€ in verschiedenen Geschmacksrichtungen bis hin zum Donut für schlappe 2,30€, bekommt der Kunde noch eine Auswahl an hausgemachten Pancakes und Waffeln ab 3,90€ geboten. Abgerundet kann hier das essen mit einem Hausgemachten schönen Milchshake. Selbstverständlich ist es auch hier wie in den USA üblich: "Wer einmal Kaffee für 3 € bestellt , der bekommt den ganzen Tag über nachgegossen". Fazit: Ein sehr schönes Lokal in das ich beim nächsten Besuch sehr viel Hunger mitbringen werde. So, jetzt habe ich ein wenig Hunger bekommen und versuche nochmal meine Frau von dem 1 KG Steak zu überzeugen. Sie guckt schon so komisch. Ich sollte sie lieber morgen davon überzeugen. Vielleicht sieht man sich am Samstag im Diners. Ich bin dann der jenige mit dem meisten Fleisch auf dem Teller...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2013

    Wenn es eins gibt, was ich liebe, dass sind es gute Burger und dazu leckere Milchshakes. Dazu dann noch den amerikanischen Diner Flair und das Erlebnis ist perfekt. Das Star Diner ist wirklich schön, die Essensauswahl groß, aber überschaubar und die Milchshakes wirklich ganz große Klasse und ich bin da echt kritisch :p Allerdings sollte man einen Tisch reservieren, da das Lokal eigentlich immer gut besucht ist. Die Portionen mögen etwas kleiner geworden sein, dennoch gehe ich einfach sehr gern dort hin, entfach weil mich die Atmosphäre so anspricht :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2013

    Die Milchshakes sind der absolute Traum im Diners. Dafür lohnt es sich immer wieder zu kommen. Das Essen hat leider etwas nachgelassen. Ich muss sagen, dass es vor ein paar Jahren noch besser war. Trotz allem bin ich immer gern hier. Vor allem am Wochenende nach der Kinospätvorstellung, da das Diners von Freitag bis Sonntag durchgehend geöffnet hat ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2013

    Die Aufmachung des Star Diner ist wirklich sehr schön. Total im amerikanischen Stil der 50er und 60er Jahre. Wie Kleinstädte der USA es damals hatten. Dazu schmeckt das Essen wirklich gut. Allerdings sind die Portionen etwas kleiner geworden. Dafür ist der Geschmack weiterhin super. Aber es ist immer nett und macht Spaß mit Freunden oder auch zu zweit dort zu sitzen. Man sollte allerdings beachten, dass eine Tischreservierung fast "Pflicht" ist. Der Grund ist einfach, dass es immer sehr voll ist. Und warten möchte man ja nicht unbedingt. Kann man aber auch ganz nett am Tresen. Das schöne ist auch, dass der Star Diner am Wochenende durchgehend geöffnet hat. Dadurch kann man eigentlich nach allem was man gemacht hat noch nen Snack oder nen "Absacker" (z.B. Milchshake) trinken. ;-) Echt fantastisch finde ich die Auswahl an Shakes mit ganz vielen Variationen. Immer einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.10.2012

    Tolles Diner, toller Style. Am besten sind einfach die Shakes, die muss man probieren!! Tolle und große Auswahl und absolut köstlich! Ungewöhnliche Kreationen, mit Ahornsirup zum Beispiel, aber der absolute Favorit ist der Peanut Butter Shake! Zum reinlegen... Ansonsten schon oft voll, man muss Zeit mitbringen, vor allem am Wochenende!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2012

    Ein ganz schönes Restaurant im Amerikanischen Stil. Es macht dort Spass Milchshakes zu trinken und auch Kleinigkeiten zu Essen...........und dort mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Die Einrichtung im amerikanischen Style mit die Bänken sehr bequem - auf manchen sinkt man richtig ein........Es ist aber teilweise sehr voll und man muss dann an der Theke auf einen Tisch warten. Ist wirklich sehr schön da

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2012

    Es gibt auf der Karte eine große Auswahl und auch die Milchshakes sind super. Wir gehen schon sehr lange dorthin, es ist leider auffällig geworden dass die Portionen leider nicht mehr so "groß" wie vorher und viel teurer geworden sind. Der Service ist klasse. Mit Reservierung hat man keine Wartezeit ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2011

    Bin bei schönem Wetter zweimal hier zum Snack auf der Aussenterrasse gewesen. - Nettes Ambiente - Das Essen war eher durchschnittlich (Burger, Salat) - Die Bedienung ist höflich und flott - Die Preise sind OK

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.03.2011

    Hier gibt es ab jetzt nicht nur leckeres Essen, sondern seit ein paar Tagen auch einen XXL Buddy Holly vor der Tür! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen für Euch ein schönes Foto zu machen ;). Das Diners ist wirklich stilecht eingerichtet und erinnert an alte Filme. Wer sich fragt was es hier so auf der Speisekarte gibt, schaut einfach unter http://www.star-diner.eu/karte/Default.html nach und und kann sich dann während die Anderen noch mit der Endlosfrage "Was essse ich bloß?" beschäftigen sind in Ruhe im Laden umschauen. Es gibt übrigens auch eine schöne bestuhlte Außenanlage auf der man im Sommer einen kühlen Drink genießen kann. Augen einfach zu machen und dann blendet man das umliegende Gewerbegebiet aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2011

    Wer einmal seine guten Vorsätze vergisst und leckeres und fettiges Essen im Namen unserer westlichen Freunde aus Amerika geniessen möchte, der sollte sich aufmachen in Richtung "M1-Gewerbegebiet". Wie von den anderen schon berichtet, erhalten Sie hier ein großes Portfolio ungesunder Burger und Pommes-Beilagen. Zur richtigen Zeit und vielleicht mit Vorreservierung lässt es sich hier problemlos schlemmen. Wer weit genug weg parkt, kann dann die neu gewonnen Pfunde auch direkt wieder abtrainieren, wobei direkt vor dem Haus auch genügend Parkplätze vorhanden sind...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2011

    Das Star Diner ist ein gutes Burgerhaus, das auch traditionell amerikanisch geschmückt ist. Es liegt im Gewerbegebiet, ist aber mit dem Bus oder mit dem Auto gut zu erreichen. Aufgetischt wird dort amerikanische Küche z.B. Burger, Spareribs, etc. und auch Getränke z.B. Milkshakes, die besonders gut sind. Vor ein paar Jahren bekam man für den hohen Preis auch noch die richtige Portionsgröße, jedoch hat sie mit der Zeit drastisch abgenommen. Achja, Zeit sollte man auch mitbringen - ohne Reservierung ist der Laden meist rappelvoll und aucvh die Wartezeiten lässt zu wünschen übrig. Freunde von Burgern sind dort sehr gut aufgehoben, nur solltet ihr Zeit und das nötige Kleingeld mitnehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2011

    Für Fans der amerikanischen Küche perfekt! Aber auch für ein Feierabendkaffee gerne genutzt was die Lage mitten im Industriegebiet mit sich bringt. Nettes klischeehaftes Ambiente, man fühlt sich in manch einen Film versetzt. Grease lässt grüßen. Wer hier mal einen Burger gegessen hat wir einen großen Bogen um andere besser bekannt Burgerbuden machen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2009

    autentischer amerikanischer Dinerladen im Industriegebiet. Parkplätze sind reichlich vorhanden und Reservierungen am Wochenende sind empfehlenswert. Schon von außen betrachtet sieht es aus wie in einem alten Film. Alu-Wellblech, Neon und runde Polster, hier macht gutes Essen sogar spaß. Was weniger angenehm ist, sind die relativ langen Wartezeiten bis man mal etwas bekommt, sowie die teilweise doch etwas höheren Preise. Es ist jetzt nicht besonders teuer, aber einige Sachen sind einfach verhältnismäßig nicht gerade passend - satt wird man aber in jedem Fall. Alles in allem schmeckt es aber immer wieder und auch für zwischendurch in der Mittagspause kann man dort als gute Alternative zum nahegelegenen McD seine Zeit verbringen. Ich empfehle die Michshakes oder einen großen Burger.