Restaurant Lucente

Rüttenscheider Straße 212
45131 Essen


Restaurant Lucente – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2019

    Das Essen war absolut ok für den gehobenen Preis. Der Preis für den offerierten Wein war sehr hoch, aber gerade noch zu rechtfertigen. Nicht zu rechtfertigen war die kleinkarierte und arrogante Art der Endabrechnung durch die übergewichtige Bedienung. Man hatte das Gefühl, schlicht nicht willkommen, sondern bloß Zahlmeister zu sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2018

    Meine Freundinnen fanden das Restaurant Lucente überbewertet. Das Essen war o.k., das Personal nett. Wir hatten mehr erwartet, das wow-Gefühl blieb erst einmal aus. Meine Mutter hat noch einen Tisch reserviert, ich bin gespannt auf Ihre Bewertung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2013

    Das Lucente befindet sich auf der Rüttenscheider Strasse im oberen Abschnitt, hin zu Bredeney. Es ist ein gehobenes Restaurant mit sehr guter italienischer Küche. Preislich auf jeden Fall im oberen Segment anzusiedeln. Das Essen war bei uns sehr gut. Die Portionen hätten ein klein wenig größer sein dürfen. Bedienung nett! Insgesamt von mir eine klare Empfehlung!