Restaurant Kockshusen

Pilgrimsteig 51
45134 Essen


Restaurant Kockshusen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2019

    Gestern hatten wir unser jährliches Gänseessen mit Familie und Freunden. Wie jedes Jahr war es auch diesmal wieder hervorragend. Service sehr aufmerksam und freundlich. Da wir mit 17 Personen waren, hatte man uns Speisekammer komplett zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Der Nachtisch für die Kinder war liebevoll dekoriert. Und die Küche hat sich selbst übertroffen, vor allem weil Herr Hachenberg ALLEIN war. Wir bedanken uns und freuen uns neben einigen Besuchen im Laufe des Jahres vor allem auf auf das nächste Familientreffen. Susanne G. aus Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2018

    Wir waren früher regelmäßig im Restaurant Kockshusen zu Gast, weil das Ambiente und das Essen uns zusagten. Im letzten Jahr gingen wir leider nicht mehr so häufig nach Kockshusen, weil der Chef cholerisch wirkte und seine Mitarbeiter in der Küche anschrie. Uns war das unangenehm und somithin schmeckte uns dann das Essen auch nicht mehr so gut. Ich würde gerne wiederkommen wollen, vielleicht wird es besser, da die Küche hervorragend ist.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2018

    Hohe Preise, leider eher mäßige Speisen und unfreundlicher Service. Der Eigentümer, gleichzeitig Koch, ist nach unseren Erfahrungen eher noch "in den Lernjahren" und cholerisch. Falls sich nichts ändert, könnte das Restaurant ein Fall für "Rosins Restaurants" (Serie im Fernsehen) werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.08.2017

    Super frische Speisen, wenn wir in der Nähe sind gehen wir bevorzugt hier hin. Personal und die beiden Chefs superfreundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2016

    Sehr edles aber doch gemütliches Ambiente. Das Essen ist hervorragend, besonders die Fleischliebhaber kommen hier aufgrund der tollten Qualität auf ihre Kosten. Preis-Leistung völlig ok.

Auszeichnungen