Capobianco

Rottstraße 7
45127 Essen


Capobianco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2022

    Das Essen war gar nicht gewürzt. Der Fischteller vom Grill total ausgetrocknet und ohne Geschmack aber das schlimmste war der Haut vom Fisch, der ganz weich war und voll mit schuppen, was gar nicht geht. Dazu kommt noch der Fakt, dass man angeblich laut Speisekarte zum Fischgerichten ein Reis serviert bekommt. Ich habe einfach statt Reis kalte, geschmackslosen, zusammengeklebten Kartoffelnstreifen gehabt, was einfach für den Preis ein No Go ist! Filetsteak in Pfeffersoße ganz ohne geschmack und die gleiche- geschmacklose Kartoffeln dazu.Salat- grünes, geschmackloses Zeug- völlig Sinnlos und passt gar nicht zum Gericht.Das einzige gute war die Pizza und das Brot mit Kräuterbutter. Für über 60€ Bestellung hätte man was besseres erwartet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2021

    Essen einwandfrei,Personal zuvorkommend sehr freundlich.ABER hygienekonzept NICHT vorhanden.azsser händedesinfektion .Abstand vom nächsten Tisch keine 60 cm.unmöglich. Personal KEINE Maske.wir sind ohne Kaffee und dessert gegangen.das sollte man mal überdenkenmit freundlichem gruss hinz PS schlechte lüftung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Eine super Pizzaria! Die Pizza wie aus Italien. Auch der Wein ist vorzüglich und empfehlenswert! Der Boden der Pizza ist dünn gemacht und wird dadurch riesig und ragt sogar dem Tellerrand hinaus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2016

    Lecker, freundlich, frisch. Das Ambiente ist klassisch italienisch gehalten, einen Tick moderner dürfte es sein und dir Parkplatzsituation ist nicht die Beste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2014

    Auf Grund der guten Kritiken habe ich mich auf einen schönen Abend gefreut. Leider entsprach die Qualität des Essens und des Services in keinster Weise den Erwartungen. Der Service war, trotz normalem Betrieb (wie ist das erst wenn das Restaurant voll ist) überfordert und etwas mehr "italienische Lebensfreude" täte diesem auch gut. Auf die Möglichkeit Getränke zu bestellen musste man lange warten und bis diese an den Tisch kamen... na ja... Gerne hätte ich mehr getrunken. Von der Qualität des Essen hatte ich mir mehr versprochen. Auch hier scheint die Küche ab einer gewissen Anzahl von Gästen zu kapitulieren. Positiv herausheben muss ich den hausgemachten Grappa und den angebotenen Rotwein Primitivo. Aber...vorerst werde ich anderen Restaurants eine Chance geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2013

    Schöne Einrichtung mit nettem Ambiente. Essen war gut, aber leider auch etwas teurer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2013

    Das Cabopianco verspricht italienische Küche im passenden Ambiente. Von der Inneneinrichtung im Stil Michelangelos bis zum italienischen Wohlfühklambiente - Ich kann das Capobianco jedem Freund der italienischen Küche nur empfehlen. Es liegt zwar etwas versteckt und ist nur bedingt gut mit dem Auto zu erreichen, wer aber "wirklich" italienische Pizza liebt, ist hier genau richtig. Bon Appètit!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2012

    unfreundlich und sehr dreckig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Das Restaurant ist eher im hochpreis-segment zu hause aber das ambiente sowie die speisen passen auch dazu! Die inneneinrichtung ist stilvoll und mit viel liebe eingerichtet worden, sodass eine tolle atmosphäre entsteht. die gerichte auf der speisekarte sind gut ausgewählt und das serviceprsonal macht einen super job mit viel freundlichkeit :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2012

    dieses ristaurant besticht durch eine tolle atmosphätische einrichtung und vermittelt das feeling von wikrlich italienischen Küchen! Das essen ist qualitativ hochwertig und die Portionen in Ordnung! die Preise sind im höheren Mittelfeld, dadurch ist das Preis-Lesitungsverhältnis auch in Ordnung! durch das gute Servicepersonal gibt es eine vier sterne bewertung von mir!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2012

    Ristorante Capobianco Restaurant oist ein wunder schönes und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein super gutes Restaurant der italinischen Küche! Dort kann man die ganze Speisekarte durchprobieren ohne einen fehler zu machen! Ganz klar für mich ein highlight in essen und Umgebung. Meine Bewertung sind volle fünf Punkte!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2012

    Das CapoBianco ist eines der schönsten italienischen Restaurants in ganz Essen. Die Inneneinrichtung ist im Stil Michelangelos gehalten. Marmor auf den Boden und schöne Malereien an Wand und Decken. Selbst das Geschirr ist darauf abgestimmt. In diesem schönen Ambiente lässt sich außerdem hervorragend essen. Besonders zu empfehlen: Die Gnocchis in Trüffel-Sauce oder die Nudeln mit Filetspitzen. Zum Nachtisch empfehle ich, auch wenn es ziemlich teuer ist, den Grappa aus dem Fass. Weltklasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Dort erwartete uns ein richtig gemütliches und stilvolles Ambiente, auch wenn ich die ein oder andere Sache doch als sehr (typisch weihnachtlich italienisch) kitschig empfand: Ein kleiner dicker Weihachtsmann komplett in weiß, riesige silberne Weihnachtsglocken etc. Auch die Lampen, getarnt als Muscheln waren jetzt nicht ganz so meins, aber das nur am Rande ;-) Eröffnet wurde der Abend durch Salvatore, unserem Kellner. Steffi war schön getarnt in akzentfreiem Deutsch, hehe. "Buon natale!" (Frohe Weihnachten) rief uns Salvatore zu und eh mit italienisch-deutsche Charme eh ginge es schon diretto zu di Bestellunk eh. Einmal Bruschetta zur Vorspeise. Als Hauptspeise sollte es für uns Scaloppina al Gorgonzola sowie Tagliatelle con Filetto geben. Und da wir eigentlich nur der Nachspeise wegen gekommen waren (so wurde es mir zumindest verklickert), durfte auch die nicht fehlen: Einmal Zabaione. Mamma mia. Respekt! Selten so gut italienisch gegessen. Wirklich edelst zubereitet, ein Gaumenschmauß, im wahrsten Sinne des Wortes und unter'm Strich gar nicht so teuer. Klar, natürlich mehr als zweimarkfuffzig, aber dafür kriegt man auch richtig was geboten. Summa Summarum: Also wenn ihr wirklich fein ausgehen wollt, dann gehört ihr dorthin, ohne Widerrede :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2011

    Wir haben Pizza, Pasta und auch die Fleischgerichte probiert - bis auf einen Ausrutscher (das Pesto) war alles sehr lecker! Nette Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2010

    Lecker

Auszeichnungen