MÜLLERS auf der RÜ

Rüttenscheider Str. 62
45130 Essen


MÜLLERS auf der RÜ – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2024

    Wir, meine Frau und ich, waren schon einige Male bei Müllers. Jedes Mal wenn wir dort sind fragen wir uns, warum wir nicht noch häufiger dort einkehren. Nicht ein Mal haben wir das Lokal verlassen ohne ein gutes Gefühl mitzunehmen, Man schmeckt die hohe Qualität der Zutaten verbunden mit Zubereitung auf hohem Niveau die hier zu einem äußerst wohlschmeckenden und vor allem bekömmlichen Genuß werden. Dass selbstverständlich auch das Auge auf seine Kosten kommt weiß sicher jeder zu bestätigen, der hier schon einmal gespeist hat. Das Personal ist stets hilfbereit und freundlich, so wie man es braucht um als Gast richtig wohlzufühlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2023

    Nach längerer Zeit wieder mal da gewesen. Das Essen ist nach wie vor gut. Das Personal immer sehr freundlich und bemüht. Aufgefallen ist uns nur das Gewusel, wenn der Chef selbst in der Küche mit mischt. Man hat den Eindruck, dass dadurch die Abläufe durcheinander geraten. Wir konnten das schon des Öfteren beobachten. Und tat das Personal etwas Leid. Aber sonst kann man zwischendurch mal dort hin gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2022

    Immer wieder nett. Personal international und sehr freundlich und aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2022

    Die Kochboxen von Nelson Müller sind durchwegs lecker. Aber wenn man eine Kundenbeschwerde aufgrund einer fehlenden Komponente hat, dann ist das allen einfach egal und man bekommt keine Antwort auf Mails. Ans Telefon geht sowieso keiner ran. Ich reiche nun einen Erstattungsantrag bei PayPal ein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2017

    Bin spontan abends hier gelandet und habe die in Essen obligatorische Currywurst mit Pommes bestellt. Bei der Ankunft dauerte es, bis hinter der Theke jemand nach 5 Min endlich auf mich reagierte. Die Dame war ziemlich genervt und kurz angebunden, dabei war es nicht besonders voll. Sie drehte sich dann kommentarlos um und ging weg, auf meine Frage ein paar Minuten später kam dann ein wieder genervtes ' das dauert IMMER 6 Minuten'. wieder was gelernt. Als das Essen dann da war, war die Currywurst samt Sauce lauwarm, die Pommes waren dagegen sehr gut und lecker. Die Wurst fand ich irgendwie total mild, das musste die für meinen Geschmack eigentlich zu scharfe Sauce auffangen. In der Kombi war es dann ok. Die Karte hat mich schon neugierig gemacht, zB selbstgemachte Falafel oder Linsensuppe würde ich schon irgendwann nochmal probieren wollen. Draußen sitzt man angenehm unter Heizstrahlern, drinnen ist es mir viel zu laut, selbst bei den wenigen Anwesenden an diesem Abend. Parken kann man auf der Rüttenscheider natürlich idR nicht, aber das weiß man ja auch. Fazit - kann man hingehen, aber die herausragende Currywurst ist es nicht, da gibt es im Umfeld aus meiner Sicht Leckerere.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2014

    Nach dem Restaurant Schote hat der bekannte Fernsehkoch Nelson Müller auch ein Bistro am Rüttenscheider Stern eröffnet. Hier gibt es von der einfachen Currywurst, übers Wiener Schnitzel, bis hin zu, Rinderfilet eine breite Auswahl an leckeren Gerichten. Und das zu Preisen, die sich eigentlich jeder leisten kann. Es ist auch möglich einige Gerichte direkt auf die Hand zu bekommen. Der Service muss sich noch etwas einspielen, aber die Gerichte waren mit viel Liebe zusammen gestellt und haben prima geschmeckt. Die Einrichtung und die Atmosphäre waren prima und der Chef war auch persönlich vor Ort! Achtung, man kann nicht reservieren, was ich für ein Bistrotkonzept auch sehr gut finde. Essen ist um eine weitere niveauvolle Institution reicher. Danke Nelson Müller! Ps: Muss leider korrigieren. Service lässt leider zu wuenschen übrig und 1 Stunde Wartezeit beim Mittagstisch ist einfach zu lange!

Auszeichnungen