Malakow in der Zeche Carl

Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen


Malakow in der Zeche Carl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2019

    Eigentlich nur gute aber nur 1 Stern da telefonisch nicht zu erreichen!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2016

    Restaurant, Kneipe, Biergarten. Leckeres Essen, wie Schnitzel, Pasta, Fisch und Salat. Auch für "Veggies" gibt's was :-) Die Küche hat abends bis 22:00 Uhr geöffnet (außer So.).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2011

    gutes Essen, lockere Atmosphäre... hat uns gefallen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2011

    Hmm - habe mir doch mehr davon versprochen. Nachdem ich mal dort zum Mittagessen hinwollte (öffnet ja ab 12:00) wurde ich damit vertröstet, dass es erst ab 17:00 warme Speisen gibt - schade - stand so nicht im Internet. Der zweite Versuch war nun gestern zur Juni/juli Aktion "Tischlein Deck Dich" mit 5 verschiedenen Nudelvariationen zur Auswahl bis man nicht mehr mag. Die Einzelportionen sind etwas kleiner als ein normales Gericht damit man auch ja nicht zu schnell satt ist um alles zu probieren - klingt vernünftig. Kurzbewertung: + Das Ambiente des Malokow ist nett und der Biergarten ist auch nicht zu eng bestuhlt. + Die Bedienung war sehr freundlich + Der Preis des "Tischlein Deck Dich" mit 6.99 ist sensationell. + von den 3 Varianten die ich testen konnte waren zwei sehr lecker (Pesto/Mozarella + Shrimps/Limette) wenn auch die Pasta für meinen Geschmack etwas zu weich gekocht war. Die dritte Variante war (Bolognaise) war OK. - Es gab nur 4 Gerichte zur Auswahl, für das fünfte fehlten irgendwelche Zutaten. - Nach dem zweiten Gang gab es plötzlich eine weitere Auswahl nicht mehr - nur noch 3 Gerichte - Zapfanlage war gerade defekt, somit gab es kein Weizen (auch nicht aus der Flasche) - Das war einer der schlimmsten Caipirinha die ich je hatte. Info: * Tischlein Deck Dich ist momentan Donnerstags * Schnitzeltag mit 7.99 ist Dienstag (Jäger-, Zigeuner-, Hawai-, Holzfäller-, Speck und Zwiebel-, Tomate-Mozarellaschnitzel) Alles in allem war es trotzdem OK. ich gebe dem Laden aber sicher noch 'ne Chance in meiner Gunst zu wachsen ;-)