Haus Fischer

Bäuminghausstraße 66
45326 Essen


Haus Fischer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2018

    War heute wieder wie jeden Monat im Brauhaus Fischer Essen. Als Vorspeise hatte ich die Hummercremsuppe mit Garnelen und Kräutersahnehaube......Leute ein Gaumenschmaus ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Als Hauptgang hatte ich Surf &Turf ein Traum von einem Rumpsteak und die Gambas auf einer Knoblauchsahnesauce mit Kroketten und Salat,was soll ich sagen....ohne Worte. Als Nachtisch hatte ich zur Jahreszeit einen warmen Apfelstrudel mit frischen Obst auf Vanillesoße sehr sehr lecker. Immer wieder gern.... LG Thomas