Hans im Glück Rüttenscheid

Rüttenscheider Straße 203
45131 Essen


Hans im Glück Rüttenscheid – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2024

    Schnuckeliger kleiner Burgerladen in Essen-Rüttenscheid. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker. Die Speise - und Getränkekarte ist vielfältig und auch für Veggies gibt es hier eine große Auswahl. Aufgrund der Größe des Lokals empfiehlt es sich einen Platz zu reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2023

    Rustikale Einrichtung, mitten in Rüttenscheid. Laden oft überfüllt mit langer Wartezeit bis zur Bestellung. Burgermenüs sind lecker. Die Preise sind etwas verwirrend, man glaubt man zahlt im Angebot ~15€ für ein ganzes Menü und am Ende waren es doch fast das doppelte...da stimmt Preis/Leistung einfach nicht, gibt genug andere Burgerläden in Essen mit größeren Burgern und mehr Belegen. Aber in Rüttenscheid ist es wahrscheinlich noch der beste Burgerladen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2020

    Wie alle Gaststätten in Rüttenscheid ist es Glückssache einen Tisch zu bekommen. Aber eslohnt sich, die Burger sind sehr lecker und kreativ, es gibt nette Cocktails, alles was man am Avbend gebrauchen kann. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch, so dass man gucken muss, ob man draußen einen Tisch bekommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2020

    leckere Burger in Essen Rüttenscheid. Ich liebe Burger in allen Variationen. Das Hans im Glück ist vom Ambiente und Serice toll. Die Burger sind auch lecker aber habe schon bessere gegessen.Das Mittagsangebot ist aber gut. Die Lage ist gut und man schön die Rü entlang spazieren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2018

    Name :Kheri Adresse : Mülheim an der Ruhr Statangehörigkeit: Irak Familiestand: ledig Telefonnummer:017634188997 Sehr geehrter Damen und Herren, bewerbe ich mich um diese Steele , ich bin interessant um diese Stelle .und ich kann selbstständig arbeiten. Über eine persönliche Gespräch wurde ich mich sehr freu . Kheri

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2016

    Was soll man dazu noch sagen? Bestellung wurde schnell entgegen genommen. Natürlich gibt es Zeiten an denen es länger dauern könnte aber das ist dann nur meist abends der Fall wenn es rappelvoll ist. Fehler bei der Bestellung ist auch nicht vorgekommen also eine ganz solide Erfahrung die ich machen durfte. Komme wenn ich noch mal in der Nähe bin, garantiert wieder vorbei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2016

    Sehr leckere Bürger in eines Systemgastronomie. Hier hat man sich wirklich Gedanken gemacht und versucht ein Konzept umzusetzen. Mit der typischen Waldatmosphäre und den markanten Speisekarten, den Saucen auf dem Tisch und der guten Auwahl an Burgern kann man den Hans immer wieder besuchen. Wenn man sich dort in einer Gruppe trifft, ist die Akustik leider oft zu laut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2016

    Gehört absolut zu den besten Burgerläden in denen ich jemals war. Auch hier empfiehlt es sich zu reservieren, was ja schon für sich spricht. Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Mit Sicherheit gehört die Kette "Hans im Glück" zu den besten Burgerläden in Deutschland. Auch die Essener Filiale in Rüttenscheid gehört dazu. Die Auswahl an Burger ist sehr umfangreich. Ich bin hier schon mehrere Male gewesen. Tipp: Tisch reservieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2016

    sehr lecker! :))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2016

    Das Essen ist super, aber nicht ganz billig. Will man sich unterhalten, sollte man vielleicht doch lieber woanders hin gehen. Szenetypisch eng gebaut und doch recht laut. Das Design des Restaurants hingegen ist top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Sehr leckere Burger, da ist für jeden etwas dabei und die Süßkartoffel-Pommes sind nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Die vegetarischen Burger sind der Hit, sehr lecker sind auch die Süsskartoffelpommes.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Coole Burger für alle die was Ausgefallenes suchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Ausgefallene Burger, netter lockerer Service, gutes Konzept!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Große Auswahl an Burgern, sehr lecker sind sie auch. Für das was sie sind (Burger) fand ich es etwas zu teuer. Sehr schöne Inneneinrichtung, mal komplett anders.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Sehr toller Burgerladen mit schöner Inneneinrichtung. Die Burger sind speziell und sehr lecker. Empfehle ich gerne weiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Sehr coole Burger-Kette mit schöner Innenausstattung und guten Burgen. Neben den Burgen gefallen mir die Soßen für die Pommes fast am besten. Gibt auch Salate aber über die kann ich noch nichts sagen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Es ist gut und lecker, aber nicht so gut wie das "Hans im Glück" im Palais Vest. Preise sind auch fair. Bedienung ist auch 1A.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Mal ganz andere Burger, sehr interessant und frisch. Leider sehr voll und laut und immer ausgebucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Von 12 Uhr an ab zu Hans im Glück. Hier gibt es Burger, Fries und ein Getränk für rund 12€ im Mittagsmenü. Das Ambiente mitten auf der Rüttenscheider ist typisch Hans im Glück voll verrückt und extrem Hip. Richtig coole Anlaufstelle für leckere Burger und individuelles Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Das Essen ist sehr gut. Die Hamburger sind klasse, für das Tagesmenü ist der Preis auch angemessen. Gerne immer wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Schöner Laden, oftmals voll. Leckere Burger. Besonders zu empfehlen: der Avocado-Burger

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Sehr leckere Burger, nette Bedienung, gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Tolle Location, super Essen, leider ist das Personal relativ unfreundlich/nicht aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.07.2016

    Laut, voll aber mega lecker mit gutem Service und ausgefallenen Burgergerichten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.07.2016

    Süßer Laden, nette Bedienung, leckeres Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2016

    Sehr leckeres und günstiges Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2016

    Mega Essen.. wenn ich könnte, ich würde täglich hin gehen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2015

    Wir waren vor ca. zwei Wochen im "Hans in Glück" in Essen. Normalerweise esse ich Burger in Düsseldorf, z.B. bei Spaceburgers, mit frisch zubereiteten Bouletten, daher habe ich eine gewisse Vorstellung von einem Burger. Das "Hans im Glück" ist schön und modern eingerichtet. Da würde ich sofort 4,5 Sterne geben, einen halben Stern Abzug wegen der für mich nervtötenden, lauten Musik, die an diesem Nachmittag durch die Lautsprecher dröhnten. Wir saßen draußen an der Straße. Die Speisekarte las sich ansprechend, hatte sie zuvor im Internet angeschaut. Ich bestellte einen Burger mit Heumilchkäse und gebratenem Schinkenspeck. Er schmeckte ok. Ich glaube, die Boulette war TK-Ware. Nicht besonders lecker, aber annehmbar. Von dem Käse war ich ein wenig enttäuscht, hatte aber keine Vergleichsmöglichkeit zu dem normalen Käse, den es im "Hans im Glück" gibt. Insgesamt würde ich dem Burger 3 Sterne geben. Die blonde, junge Frau, die uns bedient hatte, war zunächst nicht übermäßig freundlich, aber in Ordnung. Irgendwann während des Essens begann sie über den Teller hinweg den Tisch umzudekorieren, entnahm dem Blecheimer das Besteck und stellte meiner Begleitung den Eimer fast vor die Nase. Dann verschwand sie. Hab ihr am Ende kein Trinkgeld gegeben. Sie hat uns trotz fast leeren Ladens "im Vorübergehen" die Rechnung. Ob sie noch "tschüss" gesagt hat, habe ich vergessen. Sehr nett hingegen war die junge schwarze Frau, die drinnen am Tresen stand, und mir erklärt hat, wo ich die Toilette finde. Ihr hätte ich gern Trinkgeld gegeben, hätte sie uns bedient – einfach, weil sie sehr sympathisch rüberkam. Die Toiletten im Keller waren sauber und rochen nicht ekelig. insgesamt ein nicht unangenehmer Aufenthalt im "Hans im Glück". Die Einrichtung war sehr schön, die schwarze Mitarbeiterin sehr sympathisch (und hübsch), aber beides kann den mittelprächtigen Burger, um den es mir hauptsächlich ging, nicht aufwerten. Gehe wohl eher nicht noch einmal dorthin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2015

    Sehr schöne Location. Leckeres Essen. Viel Auswahl auch für Vegetarier und zur günstigen Preise. Die Bürger kosten etwa 8€ pro Stück für 4€ extra bekommt man auch Pommes und Getränk dazu. Viel Auswahl auch an die Salate die kosten auch etwa 7-8€ je nach dem. Mein Getränk Holunder mit Minze war riesengroß 0,5 l für 4,20€. Nette Personal und sehr sauber. Es lohnt hier zu kommen und vielleicht zu reservieren. Ist gut besucht. Einer meiner Favoriten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2014

    Habe im Essener HiG auf der Rü sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem ich zunächst für 7 Leute am Samstag abend telefonisch zu reservieren versuchte und man mir natürlich keine sichere Zusage geben konnte, sollten wir einfach mit ein wenig Wartezeit vorbeikommen. Wir konnten wider Erwarten eine Stunde eher vor Ort sein, was uns in die Karten spielte. Auch mit dem Parkplatz hatten wir Glück und konnten einen quasi vor der Tür ergattern, was auf der Rü nicht selbstverständlich ist. Ein paar Minuten nach der freundlichen Begrüßung hat man uns einen großen Tisch im hinteren Ladenbereich zugewiesen, für zweieinhalb Stunden, was auch völlig ausreichend war. Die Speisekarte sowie das Interieur kannte ich schon aus dem HiG in Münster und auch meine Freunde waren vom Konzept angetan. Rückblickend empfand ich das Personal in Essen aufmerksamer und zuvorkommender, dafür ist das Lokal in Münster größer, heller und schöner -eins haben sie gemeinsam: Super Laden. Super lecker. Supergeil. Die Burger und Fritten sind ein Träumchen :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2014

    Einer der besten Burgerläden in Essen. Gute Auswahl, faire Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2013

    Wunderschöne und passende Location. Die Dekoration versetzt einen in einen Märchenwald. Die Burger sind grandios. Besonders gefällt mir, dass für alle Typen etwas dabei ist. Sei es vegetarische Burger (auch für die Fleischesser zu empfehlen) oder "Burger ohne Brot". Jeder kann sich nach belieben einen Burger zusammenstellen. Die Auswahl der unterschiedlichen Burger und Soßen ist riesig. Alles in allem ein wirklich liebevoll aufgebautes Restaurant in dem von der Deko bis zur Speisekarte alles stimmt. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Wochenende unbedingt reservieren um nicht allzu lang warten zu müssen. Fazit: wer auf Burger steht sollte unbedingt dort einmal vorbeischauen!