Gaumenfreude Restaurant

Zölestinstraße 24
45259 Essen


Gaumenfreude Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.06.2011

    Nach einem Spaziergang am Baldeneysee wollten wir (4Personen) gerne in Ruhe essen. Am See waren so viel Leute, dass uns der Genuss dabei abging. Wir gingen also Richtung Stadtmitte/Dorf Heisingen. Etwas abgelegen (aber immer noch zentral) fanden wir dieses Restaurant. Ein Kleinod und Geheimtipp für alle die gerne und sehr gut genießen wollen. Wir hatten gebratene Kohlrabischnitzel mit einer grünen Kokossauce, welches excellent war, Entrecote auf den Punkt gegart, Spitzengemüse, dass nach Gemüse schmeckte und interessante Gewürzkartoffeln. Frische Matjes nach Hausfrauenart, göttlich und Pfifferlinge mit Semmelknödel welche ebenso hervorragend zubereitet wurden. Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Beratung war sehr gut. Weine durften wir sogar probieren. Der Chefkoch kam an den Tisch und wir konnten ihn über die Gwürzkartoffeln ausfragen. Keine Frage hier waren wir nicht zum letzten mal. Wir empfehlen dieses Lokal allen die gerne und frisch essen möchten. Und vor allem eine ruhige Atmosphäre einer Abfertigung vorziehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2010

    Sehr gut. Super Bedienung, freundlich. Schmackhaftes Vegetarisches Essen. Vor allem eine große Auswahl für Vegetarier.