Gaststätte Sattmacher Grill

Hinseler Hof 5
45277 Essen


Gaststätte Sattmacher Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2023

    Bester Gyros

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2021

    Bessere Pommes Frites als hier gibt’s nicht. Der Sattmachergrill ist nicht nur gut um sich eine Kleinigkeit für Zwischendurch oder ein leckeres Mittagessen zu besorgen, sondern auch ein beliebter Treffpunkt, an dem man sich nach der Arbeit oder Schule mit Freunden in freundlicher Atmosphäre zusammensetzen kann. Außerdem ist das Lokal im Zentrum von Überruhr-Hinsel und man kommt daher sehr gut auch zu Fuß und mit den Öffis hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2020

    Das ist jetzt das dritte mal das ich Gyros bekommen habe was total trocken und schwarz war, obwohl mein Verlobter gesagt hat geben sie mir den ersten Abschnitt, normalerweise hätten sie den wegwerfen müssen nein da hört das Personal noch nicht mal richtig zu. Das war das dritte und letzte mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.03.2011

    Ein griechischer Imbiss ganz in der Nähe der "Einkaufstraße" Überruhrs. Der Laden selbst ist nicht besonders schön, bietet jedoch ausreichend Sitzplätze an. Die Speisekarte reicht von Pizza über Gyros mit Pommes bis zu Schnitzeln mit Salat. 2002 wurde der Laden für die besten Pommes in Essen ausgezeichnet(, was ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich bemerkt habe). Die Preise sind okay, ein Gyrosteller kostet etwas um die 5€, ein mittlere Pommes ca. 2,50€. Abgesehen von den Mitarbeiter, die immer mies gelaunt und gelangweilt rüber kommen, kann man dort ganz gut seinen FastFood-Tag verbringen ;)