Chinarestaurant Kam To Sing

Ruhrtalstraße 460
45219 Essen


Chinarestaurant Kam To Sing – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.06.2023

    Das Essen war wie immer sehr lecker, aber die Bedienung (Chef persönlich) war so frech und unfreundlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Eigentlich wollten wir noch vor der Essensbestellung wieder gehen, aber wir haben dann doch dort gegessen. NIE WIEDER!!!!!!!!!!! Schade.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2023

    Solch unfreundlichen Service haben wir noch nie erlebt. Das Essen war in Ordnung, zwar schwach gewürzt, aber wohl ohne Glutamat. Um 2100 Uhr wurden wir rausgeworfen, obwohl die zweite Flasche Rotwein noch halb voll war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2022

    Seit Kindesbeinen Gast dort. Ausgezeichnet!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2022

    Sehr unfreundlich empfangen worden. Schmeckte einfach nach nichts , unser fischmenü war der Reinfall , dünner wie fiscatäbchen hatten das gefühlt nur frittierte Panade gegessen zu haben . No Go

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2020

    Super!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2017

    Wir haben viele Chinesen in Essen getestet. Hier schmeckt es uns am besten! Die Besitzer sind superfreundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden erfüllt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2016

    Ich kenne das Restaurant seit vielen jshren.Sehr gutes Essen.grosse Portionen ,sie ich nicht schaffen kann und sehr freundliche Bedienung.Kann ich nur weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2016

    Mein LieblingsChinese seit immerhin über 30 Jahren. Qualität gleichbleibend gut, Preis/Leistung absolut super, Bedienung nett und freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.06.2010

    Leckere chinesische Gerichte von einer freundlichen Bedienung serviert. Eine reichhaltige Speisekarte mit gutem preisleistungsverhältnis. Wir kommen immer gern wieder...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2009

    Ich war einmal in dem Restaurant essen und muß sagen, dass das Essen an sich sehr lecker war. Es kostet nur ein bißchen mehr als bei der Konkurrenz, dafür bekommt man aber auch eine viel größere Portion. Von daher besonders geeignet für Leute, die einen großen Hunger mit bringen :-) Das Restaurant an sich ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich, manchmal vielleicht etwas überfreundliche, aber das kann ja nicht schaden. Bei meinem Pech ist die Heizung an diesen Tag ausgefallen, so dass es etwas kühl war, aber ich hoffe mal, das war nur eine Ausnahme. Aufgrund dessen kann ich aber nicht die vollen Sternepunkte vergeben!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2009

    Ein wirklich schönes Restaurant, leckeres Essen, schöne Dekoration, nette Bedienungen und schneller Service. Das sind doch alles schonmal gute Voraussetzungen für ein gemütliches, chinesisches Essen, oder nicht? ;) Ich kann Kam To Sing Tu Binh nur weiterempfehlen, für Leute mit einer Vorliebe für asiatisches Essen wie maßgeschneidert :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2008

    Dieses Restaurant besteht bereits seit über 25 Jahren, was für sich spricht. Sehr schöne Dekoration, leckeres Essen und freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2008

    Es ist ein sehr hübsches restaurant mit original chinesicher dekoration. Sehr lecker ist die gebackene Ente mit 8 Kostbarkeiten :)