China Imbiss Express 2000

Frohnhauser Straße 319
45144 Essen


China Imbiss Express 2000 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2022

    Ein phänomenales Erlebnis. Das Essen, die Atmosphäre und die Bedienung sind erstklassig. Ich war schon mehrmals hier, und jedes Mal war es ein rundum tolles Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2016

    Ich hatte leider keine gute Erfahrung mit dem China Imbiss 2000. Mir persönlich schmeckte es nicht sehr gut. Die Frühlingsrollen, das Chinesische Essen überhaupt, schmeckte für mich persönlich gar nicht. Das Restaurant finde ich ist sehr klein und macht nicht viel her. Der China imbiss liegt zwar verkehrsgünstig an der Frohnhauser Str. aber die Parkmöglichkeiten sind je nach Uhrzeit sehr beschränkt.Ich persönlich werde da nicht nochmal etwas Essen. Ich hatte dort bestellt, da ich von bekannten die empfehlung hatte. Auch die anderen Bewertungen waren ja sehr gut. Daher kann ich nicht sagen, ob ich an dem Tag einfach pech hatte, oder es immer so ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2014

    Tolles Essen, sehr lecker und gut gewürzt,etwas teuerer als der "normale" China- Imbiss, lohnt sich aber ... leider immer wieder ohne vorherige Ankündigung am Wochenende geschlossen, dann wird einfach ein Schild an die Tür geklebt und der hungrige Kunde guckt in die Röhre...nicht nett !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2009

    toller Chinaimbiß mit Lieferservice ! Nicht ganz billig und das Ladenlokal ist mehr als unscheinbar. Dafür schlägt die Qalität wie übrigens auch die Quantität des Essens die meisten Chinarestaurants ! Topp !