Le Chat Noir

Brigittastraße 22
45130 Essen


Le Chat Noir – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.06.2011

    Tolle Weine und leckere kleine Gerichte. Sehr nettes AMbiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2011

    Ein seit vielen Jahren in Rüttenscheid etabliertes kleines, feines Lokal, das dazu einläd, in gemütlicher Atmosphäre einen schönen Abend zu verbringen. Gute Weine, eine sehr freundliche Bedienung und eine Kleinigkeit zu Essen - so kann man zum Bespiel das Wochenende beginnen oder eine Freundin zum ausgiebigen Quatschen treffen. Ich habe gehört, dass das Frühstück (nur Samstags morgens) sehr gut sein soll, habe es aber selbst noch nicht probiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2011

    gute Weine in höchst angenehmer Atmosphäre