Cafe Extrablatt Essen

Kennedyplatz 5
45127 Essen


Cafe Extrablatt Essen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2021

    Heute waren wir im Extrablatt am Kennedy Platz frühstücken. Das Personal war allesamt sehr unfreundlich und unaufmerksam. Es würde einem das Gefühl vermittelt, als sei es ein sehr schlechtes Betriebsklima. Jeder machte sein Ding und die Gäste im Lokal würden vergessen. Schade eigentlich!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.07.2021

    Cocktail Abend....... Service 6- Qualität der Speisen / Getränke 6- zb. Cocktail Piña Colada, Milch, Wasser mit Spritzer wodka Cocktail Spain, mehr Milch mit Wasser und Eiswürfel als Geschmack, Alkoholfrei? Kellner überfordert, über 90min bis bestellannahme, keine Struktur. Schade, waren dort das letzte Mal Für ca 8 Euro so eine miese Qualität, für keinen zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2020

    Gutes Essen, sowohl von der Karte als auch das Frühstücksbuffett. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Einziger Kritikpunkt: die Musik ist für mein Dafürhalten bereits vormittags sehr laut. Das könnte man noch anpassen, das nervt zuweilen sehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2018

    Als ich zum ersten mal hier war habe ich mit meine Arbeitskollegen gefrühstückt. Und mann hatte ne große Auswahl.das essen was auch Sehr lecker und Das Caffè ansich ist auch sehr schön.das Caffè war zwar nicht so groß aber war trötzdem sehr schön dort zu frühstücken.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2017

    Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Auf Getränke ca. 20 Minuten gewartet und unsere Essensbestellung wurde ganz vergessen. Ausser einem Entschuldigung kam nichts. Werden dort nicht mehr einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2015

    Das Cafe Extrablatt in Essen liegt äußerst zentral direkt am Kennedyplatz und bietet seinen Gästen auch im Außenbereich zahlreiche Sitzplätze, die besonders im Sommer (auch abends) sehr begehrt sind. Von dort kann man ideal Leute beobachten und sitzt eigentlich mittendrin im Trouble der Innenstadt. Die Speise- und Getränkekarte ist so vielfältig, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt. Vom Kaffee über das Kaltgetränk bis hin zum abendlichen Cocktail bietet das Extrablatt alles, was das Herz begehrt. Auch die Speisen sind vielfältig und durchaus empfehlenswert. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen, auch wenn das Cafe Extrablatt im großen und ganzen nicht allzu preiswert ist. Die Filiale der Kette enttäuscht auch am Standort Essen nicht und ist durch seine exponierte Lage ein Tipp für jeden, der sich in der Innenstadt aufhält.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2015

    Typische Systemgastronomie. Leider austauschbar und nicht individuell. Allerdings ist bei schönem Wetter die große Terrasse am Kennedyplatz wirklich nett. Für einen Drink ist es ok, man sollte halt nur nichts besonderes erwarten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2014

    Nette Location.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2013

    Aufgrund einer Empfehlung besuchten wir das Cafe´ Extrablatt und waren positiv überrascht. Das Cafe´ lädt zum Verweilen ein und bietet eine gute Auswahl an leckeren Torten. Wir bestellten uns jeweils ein Stück einer sehr appetitlichen Käsesahnetorte und dazu große Gläser Latte Macchiato ... es war einfach top ! Das Cafe´ Extrablatt ist eine empfehlenswerte Location für Kaffeehausliebhaber jeden Alters. Es bietet eine moderne und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre und eignet sich gut als Ruhe-Oase, insbesondere nach einem langen Einkaufsbummel durch die Essener Innenstadt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.08.2013

    Die Meinungen gehen hier stark auseinander, auch ich habe ziemlich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Es ist oft sehr voll, was ansich ja für das Lokal spricht. Möchte man dann natürlich einen bestimmten Platz, hat man Pech gehabt und muss sich einen anderen suchen oder muss eben warten. Die Sitzplätze drinnen im oberen Bereich sind sehr beliebt, weswegen es sich empfiehlt, wenn man mit mehreren Leuten kommt, vorher zu reservieren. Das Essen ist lecker, wobei ich auch hier schon einmal Pech hatte, ich habe es in dem Fall zurückgehen lassen und musste es auch nicht bezahlen. Die Getränkepreise sind durchwachsen, so finde ich Bier z.B. Heineken für die kleine Flasche etwas überteuert. Ab 19.30 ist Happy Hour und es gibt Cocktails ab 3,90 - wobei hier zu erwähnen wäre, dass diese Cocktails dann kleiner sind, sprich kleinere Gläser, aber hier macht es prinzipiell wohl die Masse im Absatz. Ich hatte auch schon mal das Pech, dass ich um 19.29 bestellt habe und den vollen Preis bezahlen musste, da das Kassensystem erst Punkt halb auf Happy Hour umspringt. Darüber war ich etwas verärgert, da mir das die Kellnerin auch hätte sagen können, dann hätte ich mit meiner Bestellung nämlich noch gewartet ;) Die Toiletten sind mittlerweile nach ihrer Renovierung gut, vorher absolute Katastrophe, da hatte ich aber auch das Personal direkt angesprochen und der Verwaltung eine E-Mail zukommen lassen, auf die ich auch zügig eine Antwort bekam. Mittlerweile sitzt bis zu einer bestimmten Zeit eine Reinigungskraft vor den Toiletten, finde ich zwar gut, da ich prinzipiell bereit bin bei sauberen Toiletten etwas dafür zu geben, ob Gast des Lokals oder nicht (es gibt ja einige, die nur für die Toilette ins Extrablatt kommen), aber als Gast und Kunde des Lokals möchte ich mich hierzu auch nicht verpflichtet fühlen, da ich mein Portemonnaie keineswegs immer mit zur Toilette schleppe, aber die Reinigungskraft ist nett und höflich. Das Personal ist auch unterschiedlich, einige sind wirklich super nett und aufmerksam, bei einigen muss man sich ewig umdrehen und versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Kartenzahlung ist möglich, allerdings erst ab 10€. Außensitzfäche ist vorhanden, einerseits direkt am Lokal (wo es kleine Heizstrahler gibt für die kälteren Tage/Abende) oder ein paar Schritte vom Lokal auf dem Kennedyplatz. Früher gab es ja drinnen einen extra abgetrennten Raucherraum im Obergeschoss, bei dem ich die Lüftung ziemlich dürftig empfand, seit der Neuregelung gibt es diesen nicht mehr und dort sind schöne bequeme Nichtraucherplätze entstanden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2013

    Viel zu klein und viel zu voll, unfreundliche Bedienungen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2013

    Das Extrablatt Essen ist leider immer zu voll, was zu enormen Wartezeiten führt. Wenn endlich das bestellte Essen kommt, ist man sofort enttäuscht. Alle nur Tiefkühlkost die in der Mikrowelle oder Fritteuse erwärmt wurde, Systemgastronomie halt. In Essen gibt es eindeutig bessere Läden mit viel mehr Atmosphäre und wirklich leckerem Essen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    ich mag die lokalität nicht sonderlich. immer viel zu voll und vom preis auch nicht angemessen. die cocktails zu klein das essen ebenfalls. stark verbesserungswürdig, die bedienung finde ich ebenfalls unfreundlich und außerdem sehr langsam. hat man lust auf einen cafe oder cocktail sollte man lieber lokale in der nähe aufsuchen. nicht empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2012

    Tolles Lokal in der Essener Innenstadt. Die Preise sind akzeptabel und das Ambiente ist sehr einladend. Besonders empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an Brötchen, Salaten und Desserts. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Man sollte jedoch früh da sein, um noch einen Platz zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Die Inneneinrichtung wirkt stilvoll und einladend. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Das Personal wirkt kompetent und hilfsbereit. Zur Happy Hour gibt es Cocktails ab 3,90 Euro. Das Essen ist stets einwandfrei gewesen und sehr schmackhaft. Leider kann man am Wochenende nur schwer einen Tisch reservieren, was aber für die Lokalität spricht, da sie zu jeder Zeit gut besucht ist. Die Preise sind oft angemessen und sprechen vor allem Studenten an. Die Musik ist stets in einer angenehmen Lautstärke vorhanden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2012

    Jedermann kennt Extrablatt und dieses ist nicht anders. Die Cocktails bisschen zu teuer und für den Preis keine gute mischung !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    Das Extrablatt am Kennedyplatz 5 ist wie fast alle Cafe´s dieser Kette sehr modern gehalten und man findet dort überwiegend junge Leute, aber auch Ältere gehen gern auf ein Kaffee dort hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    Ähnlich wie das Extrablatt in Hamm bietet das Extrablatt Essen einen super Service und eine gute Auswahl an leckeren Gerichten. Die Cocktails sind einfach legendär!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2011

    Wir haben es zwar noch nicht zum Brunch ins Cafe Extrablatt geschafft, aber gestern, während unseres Weihnachtsmarkt Bummels. musste das Extrablatt herhalten. Nach 3 Stunden benötigten wir eine dringende Pause MIT Hinsetzen und da das Cafe Extrablatt direkt am Kennedyplatz, neben dem Weihnachtsmarkt liegt, bot es sich förmlich an, besonders auch weil der Außenbereich noch geöffnet hatte. Hier konnte man wunderbar sitzen, dabei rauchen und das Treiben auf dem Weihnachtsmarkt beobachten. Am meisten begeistert hat mich die junge Bedienung. Er war ausgesprochen höflich und aufmerksam, und kam auch zwischendurch immer mal an den Tisch und fragte, ob noch alles okay sei. Die Getränke kamen auch sehr schnell, wenn mich auch der Preis für meine heiße Zitrone leicht zum Schwitzen brachte. Fast 3 Euro für ne ausgepresste Zitrone mit heißem Wasser ist schon heftig, aber bei der Freundlichkeit, spielte das dann auch keine Rolle mehr. Wer also den Weihnachtsmarkt besucht, den ich ausdrücklich nur empfehlen kann, und wie wir nicht unbedingt nur auf Glühwein steht sondern auch mal was anti-alkoholisches benötigt und dabei noch sitzen möchte, dem kann ich das Extrablatt nur heißesten an Herz legen. Bein nächsten mal testen wir dann das Brunch, und dann gibt es ein Update ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.01.2011

    Wenn wir mal in der Innnenstadt sind wird hier meistens der Abschluss eines Shoppingtages eingeläutet. Ich muss sagen mir gefällt es hier sehr gut. Auch die "Kleinigkeiten" die man hier essen kann sind bisher immer köstlich gewesen. Bei uns war der Service auch immer sehr freundlich und schnell. Ein großes Dankeschön an die Betreiber für die Idee mit den vielen Heizstrahlern und Decken im Winter. So kann man selbst zur kalten Jahreszeit ziemlich gut draußen sitzen und sich zumindest ein wenig das "alte" Caféleben herbeiträumen - hierfür gibt es einen Extrastern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2011

    Besuche dieses Café schon seit über 8 Jahren und für uns ist es eigentlich nur die Notlösung, wenn alle anderen Bars voll sind. Finde die Atmosphäre nicht so prickelnd dort, die Cocktails sind auch eher minderwertig, noch sogar für den Preis. Über das Essen lässt sich nichts schlechtes sagen, immer lecker. Das Café könnte auch sauberer sein (>Toiletten!) und auch die Bedienung freundlicher (zum Teil). Wie gesagt, falls die anderen Café's, besonders zur Wochenendzeit, voll sein sollten, nur im Notfall aufs Extrablatt zurückgreifen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2010

    Ich war heute mit meiner Familie im Café Extrablatt brunchen und dachte mir, dass ich da mal einen Testbericht drüber schreibe! >> Was ist das überhaupt? Das Café Extrablatt gibt es über 50 Mal in Deutschland und sogar 2 Mal im Ausland (Türkei&Marokko). Neben einem Frühstücksbuffet bzw. Brunch bietet das Café Extrablatt außerdem warme Speißen, Finger-Food, Getränke, Kaffee&Tee sowie eine reiche Auswahl an verschiedenen alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails, die ebenfalls sehr lecker sind. >> Brunch & Buffet Der Frühstücksbrunch wird sonn- und feiertags angeboten und kostet 8,95 Euro. Hierbei handelt es sich um ein All-You-Can-Eat-Buffet, das heißt man bezahlt einmal und kann während der Brunchzeiten (10-14 Uhr) soviel essen, wie man will. Säfte und Milch sind inklusive, Kaffee und anderes kosten extra, sind aber zu fairen Preisen erhältlich. Das Buffet bietet eine große Auswahl. Selbstverständlich gibt es mehrere verschiedenen Brötchensorten, Croissants, süße Teilchen, Käse, Wurst, Marmelade, Nutella, Butter, Magerine. Desweiteren gibt es viele verschiedene Müslis und Cerialien zur Auswahl. Auch frisches Obst und Obstsalate sind immer geboten. Es gibt verschiedene Salate und auch süße Nachspeißen, sowie kleinere Naschereien wie z.B. Schokoküsse. Ebenfalls gibt es warmes Gemüse, Frühstückseier, Rührei und Spiegelei, Würstchen, Speck und warmes Gemüse. >> Service & Bedienung Der Service war gut, die Bedienungen nett und die ganze Zeit damit beschäftigt, alles wieder aufzufüllen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da man mit der Bedienung nur einmal kurz am Anfang und dann zum Bezahlen in Kontakt kommt. Der Rest ist ja Selbstbedienung. >> Athmosphäre Die Athmosphäre war schön, es war angenehm warm und gemütlich. Da wir an einem Sonntag dort waren, war es sehr voll, das heißt, man musste zeitweise für das Buffet anstehen und es herrschte ein entsprechender Lärmpegel, aber dieser war leicht auszuhalten, also nicht zu laut ;) Das Café Extrablatt, in dem ich war, hat einen großen Innenraum mit unterschiedlichen Sitzgelegenheiten, zudem einen Wintergarten und im Sommer kann man auch draußen sitzen. >> Fazit Mir hat es sehr gut gefallen im Café Extrablatt, das Essen war sehr lecker, alles war sauber und die Umgebung freundlich. Den Preis finde ich angesichts der Tatsache, dass man soviel essen kann, wie man will auch durchaus angemessen (also großen Hunger mitbringen ;) ) Ich werde sicher öfters Gast im Café Extrablatt sein :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2010

    Superleckere Cocktails, angenehme Atmosphäre. Manchmal etwas voll, aber das kann man ja positiv oder negativ sehen ;-) Freundliche Bedienung und auch gute Lage in der Innenstadt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2010

    Absolut empfehlenswert. Gehe da jetzt schon 2,3 Jahre regelmäßig hin und wurde noch nie enttäuscht. ;) Bedienung ist sehr nett. Cocktails sind super. Essen ist auch ganz ok, allerdings sollte man beachten, dass es ein Cafe ist und kein Restaurant. ;) Alles in allem ist das Extrablatt auf jedenfall einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.02.2010

    Eines der besten Cafes in der Innenstadt wo man auch mal gerne ein paar Stunden verweilen kann, egal ob morgens oder abends.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2010

    so soll es sein ... so kann es bleiben ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.01.2010

    Ich liebe Cafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......................und dort hat er mir am besten gechmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2009

    Das Café Extrablatt ist eines meiner lieblings Bars. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service 1 A. Was ich am besten finde ist das All you can eat frühstück, was immer Sonntags statt findet. Sehr lecker und für jedem ist etwas dabei. Bei gutem Wetter kann man das Essen/Trinken auch draußen zu sich nehmen. Kann das Café Extrablatt nur empfehlen. Man muss mal dort gewesen sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2009

    Immer wieder ein netter und silvoller Anlaufpunkt für guten Kaffee, Naschwerk und gutes Essen. Frisch zubereitet, schmackhaft und dabei moderate Preise. Freundlich - lockerer Service. Thumbs up!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2009

    Eine "der" Anlaufstationen in der Essener Innenstadt. Sehr schöne Location, tolles Angebot von Cafe bis Cocktails, leider in den Abendstunde meist überfüllt und mit zu wenig Sitzplätzen ausgestattet. - 3 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2009

    super location, es ist mitten in der stadt, ist sehr gut erreichbar, gute lage zum cafe trinken und allerlei, leckeren cafe, super brunch, viel auswahl, super service...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2008

    eines der wohl beliebtesten cafes hier in essen! das ambiente stimmt und die auswahl an speiden und getränken auch! sehr gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2008

    alles super lecker und die preise sind echt ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2008

    eine gern besuchte location mit toller Atmosphäre; morgens kann man dort zu einem günstigen Preis sehr ausgiebig frühstücken und abends leckere Cocktails bestellen...am Wochenende ist immer Full House, also ordentlich was los dort :) Der Service ist freundlich und die Toiletten sind sauber. Durchaus empfehlenswert !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2008

    Gute Cocktails, auch firsches Essen. Gut gelegen. Durchwachsenes Personal: manche sind sehr freundlich und manchmal kommt man sich vollkommen unbemerkt vor. Knapp vier Sterne erreicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2008

    Wenn ich mit Freunden mal gemütlich und ausgiebig frühstücken möchte, ist das immer die 1. Wahl. Das Buffet ist der Hammer !!! Einfach mal ausprobieren.Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden.Atmosphäre, Bedienung, Essen,Sauberkeit...einfach alles super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2008

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2008

    Ganz tolle Location für alle Altersklassen. Das Frühstücks-Buffet ist der Hammer, aber auch alles andere ist dort superlecker. Das Service-Personal ist stets sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2008

    Kann das Frühstücksbuffet empfehlen. Einfach Super. Reichhaltig. Das lässt echt keine Wünsche offen. Es gibt sogar baked beans und rostbratwürstchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2008

    Hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung. Sitze sehr gern dort, und selbst wenn jetzt das Raucherverbot dort herrscht, dann setze ich mich eben nach draussen :-) Dort findet man einfach viele Menschen durch alle Altersklassen. Nur weiter so....besonders zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet. Es fehlt dort an nichts, was die Mitarbeiter nicht gleich ranschaffen, damit das Frühstück im Extrablatt ein unvergessenes Erlebnis wird. Die Mitarbeiter sind stetz freundlich und service orientiert. Das ist auf jeden Fall 5 Sterne wert. Willst du nette Menschen kennenlernen, muss du zum Extrablatt gehen. Daumenhoch*