Bosporus Restaurant

Frankenstr. 290
45134 Essen


Bosporus Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2020

    Einfach nur lecker! Der Gemüsedöner ist der Hammer, leider gibt es schon seit geraumer Zeit keine Pide mehr.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.12.2017

    Ein wirklich toller Laden...sehr leckeres,frisches Essen...immer wieder gerne. Wir sind seit Anfang an dabei...hatten schon befürchtet, dass sie nach dem Brand nicht mehr aufmachen....hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt....das freut uns sehr...weiterhin viel Erfolg ..bis bald... Liebe Grüße... Sehr zufriedene Gäste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2017

    noch vor ein paar Jahren ein griechischer Imbiss, jetzt Türkische Küche. Ich bin sehr angenehm überrascht, dass ich hier Künefe bekommen kann.Eine süße Nachspeise, die ich in Dubai probiert habe., dann nochmals in der Türkei gegessen habe und nun diese Freude, ich kann sie hier bekommen. In der Türkei war sie nicht so der Hit, einfach nicht so lecker und sehr, sehr teuer. Süß und gaaaaanz lecker, mit Honig und einem leichten Teig aus Weizenmehl mit Mozzarella, so wird sie hier beschrieben. Während mir der nette Herr hinter der Theke mein Essen bereitet, habe ich Zeit mir das Restaurant näher anzusehen und Fotos zu machen. Alles ist sauber und die Speisen sehen wunderbar frisch und appetitlich aus. Es duftet herrlich mediterran , hier gefällt es mir .eht der Kellner mit einem Gericht vorbei, duftet der Raum nach frischen, sonnengereiften Paprikaschoten. Das Lokal ist gepflegt und gut eingerichtet, wirkt mit den schwarzen Möbeln fast elegant. Es ist gut zu tun und was serviert wird sieht ausgesprochen lecker aus. Die Bedienung erfolgt durch sehr höfliche junge Männer. Bei der Zubereitung der Speisen kann zugesehen werden. Es wird auf peinlichste Sauberkeit geachtet. Meine Künefe kommt und mir läuft dasWasser im Mund zusammen. Da steht sie vor mir, ...heiß mit viel flüssigem Honig, Käse und Pistazien. Bestimmt geschätzte 700kcal. , aber mir egal , ich genieße sie. Sie schmeckt hervorragend, kostet 5,00€ und allein diese Leckerei könnte der Grund sein, Essen bald mal wieder zu besuchen .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2015

    Top top super frisch und große Auswahl. Ein Besuch wert.Selbst gemachter Ayran und der Bosporus Gemüse Döner sind die Highlights für mich.