Bacchos Restaurant

Ahestraße 4
45276 Essen


Bacchos Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2024

    Ich war gestern wiedermal in Steele und bin dann auch bei dem griechischen Restaurant Bacchos was essen gegangen. Das Fleisch war jetzt ganz ok und die Preise auch. Ich bin satt geworden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2021

    Gestern habe ich für 6 Personen unterschiedliche Gerichte bestellt. Die Auslieferung war superpünktlich. Das Essen war gut verpackt (für die Gelbe Tonne) und hat allen gut geschmeckt. Es war so reichlich, dass 4 Personen nicht aufessen konnten. Der Ouzo, der kostenfrei mitgeliefert wurde, war auch lecker! Wir alle waren wieder sehr zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2020

    Es ist folgendes, das Essen incl. der Vorspeisen und Getränke ist 1A. Das Personal ist ebenfalls freundlich und nett aber, die Akustik in diesem Restaurant ist dermaßen schlecht so das ich es jedesmal mit Kopfschmerzen verlasse. Ich weiß nicht woran es liegt aber der Geräuschpegel ist extrem hoch. Ich hätte mir etwas mehr Gemütlichkeit und Ruhe beim Essen gewünscht aber das ist in diesem Restaurant nicht möglich. Deshalb nur ein Stern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Mit Abstand der beste Grieche in Essen-Steele, vielleicht auch in der ganzen Stadt. Faire Preise, leckeres Essen immer nette Mitarbeiter. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.07.2016

    Bacchos ist der Grieche in Essen-Steele mit Tradition. Immer wieder lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2013

    Sehr leckeres griechisches Restaurant, Waren dort vor dem Urlaub essen. Es schmeck dort sehr gut und alles ist super. Top geflegt und das ganze Team ist sehr nett. Einer der wenigen Restaurants, welches fast ausschliesslich familiär geführt wird. Mit Angelo hat man immer was zu lachen und egal wie viel dort los ist. Bis nächstes mal