Kromer´s Restaurant & Gewölbekeller

Kleine Arche 4
99084 Erfurt


Kromer´s Restaurant & Gewölbekeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2011

    Mein Mann und ich besuchten letzte Woche Erfurt und den Weihnachtsmarkt. Nach langer Suche in vielen Restaurants, die alle restlos überfüllt waren, kamen wir schon fast verzweifelt in einer kleiner Seitenstraße zum Kromers Restaurant. Es gab zwar auch keinen freien Platz, da wohl einige Weihnachtsfeiern waren, jedoch wurden uns beiden 2 Glühwein an der Bar angeboten, um die Wartezeit auf einen Tisch zu verkürzen. Dies haben wir in den anderen Restaurants nicht erlebt und fanden dies besonders nett vom Personal. Das Essen und der Service später haben die Wartezeit dann auf jeden Fall gelohnt. Besonders geschmackvoll ist auch das Ambiente, das man von außen kaum vermutet. Wir möchten uns auf diesem Wegel beim Kromers Team bedanken, vor allem, weil wir erst später bemerkt haben, dass der Glühwein wohl auf´s Haus ging. Gruß Thomas Schirrmann

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.11.2011

    Wir waren letzten Samstag im Kromers Restaurant. Das schöne Wetter hatte uns auf die dortige Terrasse gelockt. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr groß, dafür war aber das Essen wirklich lecker. Besonders unseren Kindern hat es gefallen. Es gibt eine eigene Kinderseite. Leider waren alle Decken auf der Terrasse vergriffen, so mussten wir dann schon etwas frieren.Aber nicht so schlimm, war ja immerhin schon fast November---) Marlies K.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2011

    Während unseres letzten Erfurt-Aufenthaltes haben wir nach einem kleinen gemütlichen Restaurant gesucht. Dabei fanden wir neben dem Dom fast zufällig das Kromers Restaurant und erfuhren dort, dass es gerade erst eröffnet hat. Wir geben oft Bewertungen im Internet ab, und hier können wir wirklich mal eine 100%.-ige Enpfehlung weiterreichen. Sowohl das Ambiente als auch die Hausmannskost und unser netter Kellner haben un seinen schönen Abend beschehrt. Leider haben es nicht geschafft am nächsten Tag wieder einen Tisch zu reservieren, da die Internetseite nur über die Leiste eingegeben werden kann. So hat es uns jedenfalls unser Kellner beim Ankommen gesagt und wir mussten fast 1/2 Stunde auf einen freien Tisch warten. Das wäre für die Zukunft wichtig, sonst findet Euch keiner--) Grüße von Fam. Stankowski aus Berlin