King Du Xia-Yuen Jing

(GESCHLOSSEN)

Dorfener Straße 10
85435 Erding


King Du Xia-Yuen Jing – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, King Du Xia-Yuen Jing ist geschlossen. Du kannst für King Du Xia-Yuen Jing leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2014

    Wir waren mit Freunden hier zum Essen. Das Restaurant ist zwar etwas klein aber sehr gemütlich, die Bedingung sehr freundlich. Das Essen war super lecker und von den Portionen ist man richtig satt geworden. Falls jemand nicht soviel Hunger haben sollte, gibt es noch die Option eine kleine Portion auszuwählen. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.